Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
bei einem der drei Shops ist bestimmt was dabei
Hundejacke, Hundepullover, Hundepullunder, Rollkragenjacke - Equafleece
die equafleece finde ich nicht hübsch, aber sowohl dg und auch sdw gibt es pullis die passen.
da Siri aber erst 7 Monate ist, wollte ich nach was gebrauchtem gucken und suche halt was "günstigeres" für den Übergang, bis ich was hier habe.
außerdem gefallen mir die Stricksachen einfach total gut. und keiner der üblichen shops hat da was (zumindest hab ich nichts gefunden) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Schwabbelbacke Sofadogwear haben am 01.12. bei uns in Gladbeck einen Stand beim Adventsbasar von der Galgohilfe.
Strickpullis googel mal von Wolters.
-
ich habe den ersten.. Ich mache dir heute Abend oder morgen mal ein Fotonoch ein Vorschlag
Super vielen Dank!
Bei deinem Vorschlag kann er die Rute leider nicht oben tragen, was er aber im Lauf dauerhafthaft macht
Den Miguel habe ich für ihn. Aber bei ~ 0 Grad ist ihm der schon zu warm. SDW fehlt in der Kongo Line definitiv ein dünner Regenmantel! -
Hunde Wintermantel Tristan, 160 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport hat den evtl. jemand?
hier ist noch ein dünner Regenmantel mit Meshfutter evtl. wär der was? -
@Schwabbelbacke Sofadogwear haben am 01.12. bei uns in Gladbeck einen Stand beim Adventsbasar von der Galgohilfe.
Strickpullis googel mal von Wolters.
Ach, dann komm ich evt mal wieder zu euch hoch.
Ist im Kalender notiert, nur noch sehr lange hin
Ja die Wolters hab ich mir schon angeguckt. finde die voll schön, aber der GöGa noch nicht
ich muss ihn da gerade noch erziehen
-
-
Siri ist doch ziemlich klein, oder? Da könnten ja sogar große Windspielsachen passen.(Und da gibt es so schöne!)
Ich schleiche übrigens noch bei wuff und frett um die Mäntel und Pullis

-
Siri ist doch ziemlich klein, oder?
ja ist sie.
ich wüde allerdings sagen, dass sie schon ein bisschen größer wie ein Spielchen ist.
Von sdg sollten ihr die Sachen in xs2 passen. max in s1 (wobei das schon wieder evt zu groß sein könnte)(Und da gibt es so schöne!)
kannst du mir eine Seite verraten? dann guck ich da auch mal
oder ist das bei Wuff und Frett? Da geh ich jetzt eh gleich mal stöbern. -
Spontan fällt mir nur Lennards Windspielmode ein, da bin ich doch recht traurig dass meine zu groß ist

-
danke, da guck ich auch mal
-
Ich bin auch auf deine Fotos gespannt, DHL hats bei mir mal wieder verbockt, sodass mein Paket heute doch noch nicht kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!