Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Pullis wären die erste Idee,
für Übergang könnte man sich die Sachen von Krämer ansehen, da sie nicht ganz so teuer sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch online oder im Laden was vor allem günstiges suchen, da dein Hund noch sehr viel Wachstum vor sich hat.
-
Ich zitiere mich mal aus unserem Pfotothread
Alles anzeigenNun kommt ja wieder die Matschewetterzeit und Pablo ist noch weit entfernt davon in seinen Kevy reinzupassen. Darin ist er bisher ziemlich verloren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ob er da überhaupt noch reinwächst?
Wir werden es erfahren. Ansonsten muss die Nähmaschine ran!Jedenfalls kaufte ich dem Hund noch einen Easy Rain von Wolters, in den er jetzt reinpasst. Und siehe da:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Totschick! Ich bin zufrieden. Der Hund nicht so. Er versucht das lästige Ding loszuwerden indem er sich an mir reibt
-
Also ich habe Fibi jetzt komplett durchgemessen.. (wo ich schon dabei war - alle Hunde
)Habe erst in cm und dann in Zoll angegeben. Wie auch damals kann der Rechner Fibis Größe nicht ausrechnen. Ich erinnere mich, dass ich damals vor 2 Jahren auch eine Mail hinschreiben musste. Aber Pullunder und Pullover haben dann trotzdem nicht gepasst.
A: Mitte Brust - Rutenansatz: ~80cm (von Hals/Schulter bis Ansatz Rute für andere Mäntel: 65cm)
B: Halsumfang 44cm
C: Brustumfang 72cm
D: Taille 44cm
(Schulterhöhe 65cm
, Halsumfang hinter den Ohren 39cm, Gewicht zwischen 26 und 28kg)
Glaube das war so alles an Maßen, oder @expecto.patronum ?
Könnte auch noch Ohren oder Schwanz äh Rute messen oder ihre Beinlänge
Rehbeine 
-
Gerade das Edit verpasst -.-
Anscheinend sind alle meine Hunde Fehlkonstruktionen. Keine der Maße haben gepasst
Plöder Rechner.... -
-
doppelt...
-
Danke! Ja
also doch überall ein gutes Stück mehr als als Amber :) Danke!Hier die Fotos (keine Zeit für schöne mit Kamera)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Größen finde ich gut, sitzt alles super. Nur bei Amber frage ich mich auf den Bildern ob der Bauchlatz zu kurz ist

Aber wie geil ist das rosa?! Ich liebe es
-
Irgendwas ist schief gelaufen.. neuer Versuch
Jungborder im Jumppa
im Toppa
und versinken im Kevyt
der Torrent ist leider noch nicht da, aber vom Kevyt bin ich nicht gerade überzeugt. Enger geht er nicht und generell versinkt er komplett darin (Hals ist auch viel zu weit).
-
Ja, der Kevyt ist schon viel...
Wie lang ist denn dein Hund und welch Größe ist das? -
Hiiiilfe, was mache ich mit einem langbeinigen Manchester Terrier Welpen (16 Wochen), der im Jahrhundertsommer aufgewachsen ist und bei 20 Grad schon friert?

Später bekommt er einen schicken Cloud7-Mantel (in englischem Karo, natürlich
) und einen Pomppa Jumppa und Toppa. Aber jetzt wächst das Kind noch wie Unkraut, ist schlaksig und hat eine ziemlich nackige Brust. Möchte nicht zu viel investieren, da es nur für einen halben Winter passen wird.
Gatsby trägt die Rute recht hoch und hat einen langen Hals. Hat jemand eine Idee?
SDW hat einen enormen Wiederverkaufswert, wenn dein Hund kein Schredder ist... Oder in der FB Gruppe wg gebraucht schauen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!