Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich habe für meine Hündin für Schnee und Frost bei Zooplus einen Norwegerpulli gekauft, der ist sehr günstig und dick gefüttert und die Bewertungen sind sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ist der grüne der neue Kevyt? Der hat ja einen ganz anderen Innenstoff.
-
Ja, der Kevyt ist schon viel...
Wie lang ist denn dein Hund und welch Größe ist das?Jumpaa ist 56, Toppa 55.. gemessen habe ich HB > Rute 60cm +-1 und mich an die "Richtlinie" gehalten das der Toppa eine Nummer kleiner genommen werden sollte. Der passt auch quasi perfekt, er ist nur noch etwas schmal für alle Mäntel mit seinen 8 Monaten.
Der Kevyt ist 60, Länge würde auch gut gehen, aber der Rest ist einfach entschieden zuviel und ich bezweifle das er noch reinwächst -
Ja das ist der neue Kevyt der mit Fleece gefüttert ist. Habe ich glaub ich erwähnt, dass ich den deswegen zusätzlich zu meinen alten Kevyts hole.
Die Messmethode Halsband Rutenansatz stimmt auch nicht wirklich. Ich messe normal Widerist-Rutenansatz und dann wenn zwischen zwei Größen die kleinere.
-
wie ist der Stoff denn so? Wie dick/dünn? Wärmt das richtig?
Find ich ja schon doof das alt Käufer so gar nicht gewart werden, dass es ne Änderung gab. Keine Fotos vom Futter online... -
-
Ooooh das rosa gefällt mir irgendwie doch ziemlich gut :)
-
Wie groß und lang ist deine Hündin?
Ich versuche noch Ambers Größe zu erraten
So, wie gesagt. Unsere Postfrau
Bin im Büro (eine Straße weiter als zu Hause) und sie hat es mir direkt mit hoch gebracht, weil sie dachte ich bin bestimmt am arbeiten.
Also gleich mal drüben anprobieren.
Juniper ist doch eventuell einen ticken dunkler als auf den Tragebildern.
Die Kevyts sind trotz fleece immernoch dünn und leicht. Vielleicht doch einen Ticken zu dünn für das was ich gerne wollte, aber super angenehmes Material! Total weich und warm. Und ich denke auf dem Hund nicht so rutschig wie das alte Kevyt Futter (das ist zumindest bei Amber ziemlich flutschig auf dem Fell).Ich zitiere mich nochmal.
Und ich habe ja extra das Bild von innen gemacht. Wie warm es im Endeffekt hält kann ich noch nicht sagen, heute hatte es hier ü20 Grad
Ich würde mal schätzen er ist vergleichbar warm zu Jumppa aber hält Wind und Feuchtigkeit besser draußen?
Das es vom Hersteller und vom Händler selbst nicht mal Bilder vom Futter gab nervt mich auch. Ich habe auch extra Zwei Händler gefragt, ob sie nicht mal Fotos einstellen können. Die meinten ja - Bisher nichts.
Mitbekommen habe ich es allerdings recht gut über die Pomppa und Pomppa Deutschland FB Seite.@Laurencia
Die Farbe ist echt geil. Ich magst, weil nicht so knallpink. Das wäre mir in der Größe zu viel. -
ja gut da muss man sich ja irgendwie schon richtig mit dem Thema beschäftigen, damit man das mit bekommt. Ich hatte war mit bekommen dass es ein neues Model gibt, aber das sich dadurch der Kevyt ändert nur am Rande. Fragte mich schon was der Sade soll, weil der sich anhörte wie der Kevyt.
Hat denn jemand den neuen Sade? Ist der so wie der alte Kevyt?
Sorry wenn ich mich mit den Fragen wiederhole, wir sind gerade am Umziehen und der Thread gerade so redseelig, ich schaffe es einfach nicht mir alles durch zu lesen. -
Danke für die Bilder @expecto.patronum das Grün steht Chili super!

Der alte Kevyt hat dieses "doofe" Innenfutter, bei Ayden rutscht er immer etwas rum :/ Ich versuche den mal zu verkaufen und hole mir dann vielleicht die neue Variante.

-
Danke euch! Dann wird für das Welpentier ein Pulli einziehen

An die Pomppa-Freunde: Lässt sich der Toppa wirklich leicht über den Jumppa ziehen? Oder wäre das wirklich nur für klirrende Antarktis-Kälte nötig?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!