Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich find ihn super hübsch, aber alltagstauglicher sind für Stella trotz allem die SDW Jumper...
Aber für schick ist er perfekt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Unsere auch

-
Ich will gaaaaaanz viele Fotos sehen
Sitz aktuell noch auf den Fingern wegen dem Jumppa für Ayden 
-
Ich hab mal eine Frage zu den Equagfleece Produkten. Haben die eine Öffnung für den Ring vom Geschirr, so dass ich das darunter ziehen kann? Oder muss das über den Mantel?
-
-
Und welches Modell von Equafleece würdet ihr uns für den Herbst/Winter empfehlen? Meine Luz hat kein Unterfell und auch so nicht das dickste Fell. Der Bauch ist ganz nackig.
Und halten diese Produkte wirklich auch mal einen heftigen Regenschauer aus, so dass der Hund nicht nass wird? Danke für eure Hilfe! -
Ich hab mal eine Frage zu den Equagfleece Produkten. Haben die eine Öffnung für den Ring vom Geschirr, so dass ich das darunter ziehen kann? Oder muss das über den Mantel?
nein, die haben keine Öffnung fürs Geschirr.
Also Geschirr müsste drüber angezogen werden.wie wärs denn mit einem von denen?
HORSEWARE by Felix Bühler Hundejacke Special 50 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
Hunde Wintermantel Pepe mit Fleecekragen, 60 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
Hunde-Regendecke 100 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
Hundedecke Softshell Special - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
Hunde Wintermantel, 300 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
Hunde Wintermantel 300 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
oder halt gleich Back on Track, wenn er eh Probleme mit dem Rücken hat
-
Ich trau mich schon kaum mehr was zu sagen
Aber vielen Dank @miamaus2013!Die erste könnten schon in Frage kommen, die wirkt allerdings so wuchtig am Hund. Hat die vielleicht jemand und mal ein Vergleichsbild?
Der Rest von Krämer ist gefüttert, da wird ihm schnell zu warm und ich würde ihn auch gern bei einem Sommerregen anziehen. Beim Hugo steht leider nur wasserabweisend und ich suche ja eine reine Regenjacke.
Der Aira von Ruffwear soll in der Tat etwas größer ausfallen. Den hatte ich gestern jetzt nochmal bestellt. Vielleicht habe ich ja Glück und der passt im Gegensatz zum Sun Shower. Noch dazu weils ein Schnäppchen war

-
Nein, haben sie nicht. Geschirr muss drüber oder du lässt dir ein Loch reinschneidern.
Und welches Modell von Equafleece würdet ihr uns für den Herbst/Winter empfehlen? Meine Luz hat kein Unterfell und auch so nicht das dickste Fell. Der Bauch ist ganz nackig.
Ich würde dann den Pullover (mit Kragen) und Vorderbeinen nehmen, der geht am Bauch schön weit hinter. Falls er zu weit nach hinten geht kann man den einfach mit der Schere ein bisschen kürzen damit sich ein Rüde nicht anpullert. Fleece franst nicht aus.
Und halten diese Produkte wirklich auch mal einen heftigen Regenschauer aus, so dass der Hund nicht nass wird? Danke für eure Hilfe!
Wasser von oben halten sie sehr gut aus, nur bei bodennahen Hunden, die sich bei Regen zusätzlich heftigst mit Spritzwasser von unten einsauen saugt sich der Pulli irgendwann voll und der Hund ist dann darunter nass.
Oben war der Pulli bei meiner Sina mind. 30min dicht bei Regen, aber durch das zusätzliche Spritzwasser am Bauch war er von unten durchgeweicht.
Bei Hunden mit langen Beinen halten die Pullis anscheinend gut dicht bei Regen. -
Heute wurde der Strickpulli eingeweiht bei trockenen +3 Grad.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!