Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Außerdem fehlt die Unterwolle und er ist einfach schnell nass bis auf die Haut, wenn's blöd läuft, je nach Schur. Ich stell mich einfach vor, dass er sich so wohler fühlt. Außerdem will ich hinterher keinen vollgesogenen Hundeschwamm im Haus, das ist einfach wieder ne praktische Überlegung.
Teste aber trotzdem erstmal, ob er das wirklich braucht. Ich hab zwar kein Pudel, aber Lito hat auch keine Unterwolle und ist oft recht kurz vom Fell. Bei - 10 Grad fühlt der sich aber erst so richtig wohl
30 Grad sind aber auch kein Problem.
Sämtliche Klamotten, die ich für ihn geholt habe, verstauben nun. So ist das, wenn man ne Frostbeule gewohnt ist
Nur einen für ihn vernünftigen Regenmantel habe ich noch nicht. Das einzuge Sinnvolle bei dem Schwamm 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch gerade zwei Pomppa bestellt. Den Perus einmal in Sky für Monte und in Calluna für Mia. Jetzt heíßt es warten (auf der finnischen Seite sind 2-3 Wochen angegeben) und hoffen, dass sie passen (sind unsere ersten Mäntel von Pomppa).
Du hast bei Pomppa direkt bestellt? -
Ja, ich habe direkt bestellt.
Ich denke (oder hoffe mal) , dass sie ja quasi an der Quelle sitzen und genug da haben.

-
Teste aber trotzdem erstmal, ob er das wirklich braucht. Ich hab zwar kein Pudel, aber Lito hat auch keine Unterwolle und ist oft recht kurz vom Fell. Bei - 10 Grad fühlt der sich aber erst so richtig wohl
30 Grad sind aber auch kein Problem.Sämtliche Klamotten, die ich für ihn geholt habe, verstauben nun. So ist das, wenn man ne Frostbeule gewohnt ist
Nur einen für ihn vernünftigen Regenmantel habe ich noch nicht. Das einzuge Sinnvolle bei dem Schwamm 
Fäffels hat ohnehin nur eine dünne Softshelljacke
Für den Winter haben wir ihm einen "Wollpullover" stehen lassen, und der wird vermutlich auch reichen. Man merkt ganz deutlich, dass er sich jetzt sehr viel wohler fühlt und nachts weniger ins Bett kommt, seit er den hat. Trotzdem werde ich es sehr schätzen, wenn nicht zu viele Schneebollen an ihm hängen bleiben. -
Der Hund braucht definitiv keinen neuen Pomppa...
Der Hund braucht keinen neuen Pomppa...
Der Hund braucht wirklich keinen neuen Pomppa...
Wenn ich's mir oft genug sage, glaub ich's vielleicht irgendwann

-
-
Ich hab ein Regenmaentelchen fuer das Lockentier bestellt, von Chilly Dogs.
Er ist schoen leicht und ich finde er sitzt ganz gut, mit bisschen Spielraum, Luette ist ja noch am wachsen.
Sorry fuer die schlechten Handybilder... Lustig, wie geschrumpft er ausschaut wenn die Wolle eingepackt ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Ich hab ein Regenmaentelchen fuer das Lockentier bestellt, von Chilly Dogs.
Er ist schoen leicht und ich finde er sitzt ganz gut, mit bisschen Spielraum, Luette ist ja noch am wachsen.
Sorry fuer die schlechten Handybilder... Lustig, wie geschrumpft er ausschaut wenn die Wolle eingepackt ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schick sieht er aus!
Ich hoffe, du bereust den frühen Kauf nicht, mir ist Faffi aus einigen Sachen halb rausgewachsen
Ärgert mich immer noch ein bisschen. -
Schick sieht er aus!
Ich hoffe, du bereust den frühen Kauf nicht, mir ist Faffi aus einigen Sachen halb rausgewachsen
Ärgert mich immer noch ein bisschen.Danke! Ja, er waechst wie Unkraut
Der Mantel war im Sale, sonst haette ich wohl auch nicht so einen hochwertigen gekauft jetzt mitten im Wachstum. Ich bin immer noch begeistert wie unkompliziert es ist fuer Chap Sachen zu kaufen - Halsis, Geschirre und Maentel- alles von der Stange. Fuer Hazel muss ich generell immer alles massanfertigen lassen. -
Wie groß wird der Kerle denn voraussichtlich, wenn man seine Ahnen anschaut? :)
-
@Wurli, ich pack das mal in den Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wie groß wird der Kerle denn voraussichtlich, wenn man seine Ahnen anschaut? :)
Good question ... hmmm also sein Papa hat 39 cm und die Mama 41. Er war zudem der kleinste des Wurfes und beim Treffen mit seinem Bruder war er immer noch deutlich mikriger. Im Moment hat er ca 4,8/ 5 kg - wie gross er ist weiss ich gar nicht, gemessen hab ich ihn noch nie
Wir denken aber er bleibt ein kleiner Kleinpudel 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!