Mantel Fotothread

  • Außerdem fehlt die Unterwolle und er ist einfach schnell nass bis auf die Haut, wenn's blöd läuft, je nach Schur. Ich stell mich einfach vor, dass er sich so wohler fühlt. Außerdem will ich hinterher keinen vollgesogenen Hundeschwamm im Haus, das ist einfach wieder ne praktische Überlegung.

    Teste aber trotzdem erstmal, ob er das wirklich braucht. Ich hab zwar kein Pudel, aber Lito hat auch keine Unterwolle und ist oft recht kurz vom Fell. Bei - 10 Grad fühlt der sich aber erst so richtig wohl :ugly: 30 Grad sind aber auch kein Problem.
    Sämtliche Klamotten, die ich für ihn geholt habe, verstauben nun. So ist das, wenn man ne Frostbeule gewohnt ist :hust: Nur einen für ihn vernünftigen Regenmantel habe ich noch nicht. Das einzuge Sinnvolle bei dem Schwamm :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Teste aber trotzdem erstmal, ob er das wirklich braucht. Ich hab zwar kein Pudel, aber Lito hat auch keine Unterwolle und ist oft recht kurz vom Fell. Bei - 10 Grad fühlt der sich aber erst so richtig wohl :ugly: 30 Grad sind aber auch kein Problem.Sämtliche Klamotten, die ich für ihn geholt habe, verstauben nun. So ist das, wenn man ne Frostbeule gewohnt ist :hust: Nur einen für ihn vernünftigen Regenmantel habe ich noch nicht. Das einzuge Sinnvolle bei dem Schwamm :roll:

      Fäffels hat ohnehin nur eine dünne Softshelljacke ;) Für den Winter haben wir ihm einen "Wollpullover" stehen lassen, und der wird vermutlich auch reichen. Man merkt ganz deutlich, dass er sich jetzt sehr viel wohler fühlt und nachts weniger ins Bett kommt, seit er den hat. Trotzdem werde ich es sehr schätzen, wenn nicht zu viele Schneebollen an ihm hängen bleiben.

    • Der Hund braucht definitiv keinen neuen Pomppa...
      Der Hund braucht keinen neuen Pomppa...
      Der Hund braucht wirklich keinen neuen Pomppa...


      :headbash:


      Wenn ich's mir oft genug sage, glaub ich's vielleicht irgendwann :roll:


    • Schick sieht er aus!


      Ich hoffe, du bereust den frühen Kauf nicht, mir ist Faffi aus einigen Sachen halb rausgewachsen :headbash: Ärgert mich immer noch ein bisschen.

    • Schick sieht er aus!


      Ich hoffe, du bereust den frühen Kauf nicht, mir ist Faffi aus einigen Sachen halb rausgewachsen :headbash: Ärgert mich immer noch ein bisschen.

      Danke! Ja, er waechst wie Unkraut =) Der Mantel war im Sale, sonst haette ich wohl auch nicht so einen hochwertigen gekauft jetzt mitten im Wachstum. Ich bin immer noch begeistert wie unkompliziert es ist fuer Chap Sachen zu kaufen - Halsis, Geschirre und Maentel- alles von der Stange. Fuer Hazel muss ich generell immer alles massanfertigen lassen.

    • @Wurli, ich pack das mal in den Spoiler:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!