Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich habe unserem Lasse auch mal einen Mantel gekauft. Eigentlich hätte ich ganz gerne noch einen Pulli, aber das ist bei seiner Rückenlänge von 60cm gar nicht so einfach...
Der Windehundeschnitt sollte für ihn doch passend sein, da lässt sich bei der Auswahl an Windhundepullovern doch sicherlich etwas finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Windehundeschnitt sollte für ihn doch passend sein, da lässt sich bei der Auswahl an Windhundepullovern doch sicherlich etwas finden.
Bisher habe ich nichts finden können. Entweder war seine Größe nicht vorhanden oder es hat mir nicht wirklich gefallen. Falls ihr Tipps habt, freue ich mich drüber!
-
Ich habe unserem Lasse auch mal einen Mantel gekauft. Eigentlich hätte ich ganz gerne noch einen Pulli, aber das ist bei seiner Rückenlänge von 60cm gar nicht so einfach...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jumppa von Pomppa oder was von equafleece gibt es auch in diesen Größen. -
Hachico oder Kevin Jumper könntest du bei Lasse probieren. @LASS-E(S) & Frauchen.
@corrier Adidog Pulli?
-
Jumppa von Pomppa oder was von equafleece gibt es auch in diesen Größen.
.. oder z. B. Hachico JUMPER Vol. 2 - VICI Design
oder ein Pullover von Doggear -
-
Ihr seid super! Ich gucke mal, was bezahlbar und lieferbar ist. Ich zeige euch ein Foto, wenn ich etwas bekommen habe.
-
Bisher habe ich nichts finden können. Entweder war seine Größe nicht vorhanden oder es hat mir nicht wirklich gefallen. Falls ihr Tipps habt, freue ich mich drüber!
Wie sieht es mit selber nähen aus?
photokraphy: *Free-Book* HundehoodieHab letztens erst einen für Benny aus Alpenfeece genäht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum habe ich nicht eher nachgefragt?? Das Schnittmuster werde ich nachher mal laden und ausdrucken. Nächste Woch gucke ich dann mal nach Stoff...
Vielen lieben Dank euch allen!!!
-
@corrier die Wolters Strickpullis sind auch super bequem und schön warm...
Den trägt Püppi meistens zuhause... und sind bezahlbar -
For my Dogs hat einen, aber die sind dann halt auch gleich Schuhe dran
Den hatte ich auch im Auge. Sind die Schuhe abnehmbar? ...ansonsten Schere
Was sprach dagegen ihm einen maßfertigen zu lassen oder selbst zu nähen?
selber nähen - unfähig
und eine Maßanfertigung ist mir einfach zu teuer für die paar Tage an denen mal Schnee liegt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!