Mantel Fotothread

• Sagt mal, kann mir jemand einen guten Regenmantel für meinen Mr Superplüsch empfehlen?
    Es geht nur um Starkregen oder Phasen wo es tagelang nur regnet - also er sollte schon dicht sein. Alles andere ist für Ari nämlich kaum ein Problem und für mich auch nicht, da reicht einmal kurz abrubbeln. Aber wenn Ari einmal nass ist, dann ist er NASS.

Also für diesen Plüsch hier (das ist das frühe Sommerfell) :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich könnte mir auch den Pomppa Kevyt vorstellen. Der macht hier seinen Dienst sehr gut & deckt viel vom Hund ab.
    Der Stoff ist sehr dünn & hält wirklich nur Regen ab. Etwas mit Wärmeschicht wäre bei deinem Ari wohl eher zu viel des Guten! :p

• Hätte ich auch gesagt. Chili hat zwar nicht so viel Plüsch wie Ari aber doch etwas mehr und ihm passt der Mantel super gut. Da rutscht nichts und das meiste vom Plüsch ist gut eingepackt. Außerdem ist der Mantel wirklich dünn, da wärmt nicht viel.

• Sagt mal, kann mir jemand einen guten Regenmantel für meinen Mr Superplüsch empfehlen?
    Es geht nur um Starkregen oder Phasen wo es tagelang nur regnet - also er sollte schon dicht sein. Alles andere ist für Ari nämlich kaum ein Problem und für mich auch nicht, da reicht einmal kurz abrubbeln. Aber wenn Ari einmal nass ist, dann ist er NASS.

Also für diesen Plüsch hier (das ist das frühe Sommerfell) :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

noch eine Stimme für den Kevyt.

Ares hat den und der sitzt bei ihm richtig gut und ist absolut wasserdicht.

• Hier übrigens auch ne ganz tolle Seite, einfach oben Deutsch anklicken. Man kann auch ganz normal auf Deutsch bestellen - die machen die Sachen nach Maß, in guter Qualität zu guten Preisen!

Oblečky pro psy, zimnní kabátky pro aktivnní pejsky MY LASKY

Lg

da hatte ich für Mia auch mal ne Jacke her. Die war richtig toll.
    Leider war die für Mia etwas zu breit zwischen den Vorderbeinen. Aber da mache ich der Herstellerin keinen Vorwurf, Mia ist für ihre Größe einfach ungewöhnlich zierlich gebaut.
    Aber so von Verarbeitung und Wasserdichtigkeit war das einfach nur toll.

Habe die auch schon mehrfach weiter empfohlen.

• Hab mich nun fertig mit dem Regenmantel von Hurtta rumgeärgert. Der passte zwar bei Ayden recht gut, aber rutschte immer hin und her und die Bändel an den Hinterbeinen verfilzten sich im Fell. :roll: Gab nun für Ayden auch einen Kevyt in schwarz (extra aus England bestellt |) ) und weil wir gleich dabei sind gab es für Disney den Perus auch in schwarz. :pfeif:

• Kann mir jemand sagen, wo ich den ganz dicken Pomppa Dingens bekomme? Toppa glaube ich.

In anständigen Farben. und passender Größe.

Also kein orange, kein blau, kein gelb. In Größe ca 34 (wenns die gibt) oder noch eine kleiner..

Ausland ist auch okay.

• @SabethFaber, was du aber wissen solltest: der Kevyt ist eher nicht 'unauffällig' und am Hund auch recht viel Mantel.

Ich packe dir mal ein Video in den Spoiler, da trägt Ares den Kevyt, in grau (und Mia den Perus, in schwarz)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!