Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Home
Die Overalls sollen auch nicht schlecht sein und sind teilweise verstellbar :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, bei meinem Spitz stehen alle Mäntel, die über die Rute gehen, über dem Rücken gute zehn Zentimeter ab.Bei dem muss der Mantel vorm Rutenansatz enden.
Beim BoT gibt es ein Loch für die Rute. -
Beim BoT gibt es ein Loch für die Rute.
Wenn das Loch für die Rute an der richtigen Stelle sitzt, geht der Mantel an der Brust nicht mehr zu bei meinem Spitz.
Der hat einen ganz kurzen Rücken, aber eine verhältnismäßig große Brust und einen recht "dicken" Hals.
Hier im dünneren Mantel Marke Eigenbau extra mit Einkerbung für die Rute.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier der von Alcott, der ihm halbwegs passt. Gummibänder kann ich wegen der frischen Naht am Hintern derzeit nicht drum machen.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@friedapaula:
Hier die Maße von Bones. :-)
Hals: 43/44cm
Bauch: 65cm
Rücken: 56/57cm -
@Shalea. Danke dir!
Ich hatte mich ja schon mal wegen der Größe an einem Hund hier (Enski`s Hündin war es) orientiert und denke, dass wir doch S3 brauchen. Habe bei Frau Anderl auch nochmal nachgefragt. (Man sollte sich durch FB nicht so verwirren lassen ;))
Schade eigentlich, denn den Hachico Jumper in grau-gestreift, den ich so schön finde, gibt es leider in der Größe nicht mehr
. Jetzt habe ich doch den Hachico Home bestellt, ist auch okay
. -
-
Ich drücke dir die Daumen, dass er passt und deinen Erwartungen entspricht.
Ich finde ihn recht dünn, aber nicht jeder Hund ist so eine Weichflöte wie Bones.

-
Hat hier zufällig jemand den dünneren (50gr. Füllung) Bucas Mantel von z.b. Loesdau oder den lila 2 in 1 Mantel von Sugar Dog (Krämer)? Mich würde interessieren wie ihr sie findet und natürlich Fotos am Hund
Außerdem wäre ich interessiert an Erfahrunsberichten und Fotos von dem Softshell Mantel von Wolters.
-
Alles anzeigen
Hat hier zufällig jemand den dünneren (50gr. Füllung) Bucas Mantel von z.b. Loesdau oder den lila 2 in 1 Mantel von Sugar Dog (Krämer)? Mich würde interessieren wie ihr sie findet und natürlich Fotos am Hund
Ich habe den Sugar dog 2 in 1 Mantel von Krämer. ich persönlich finde den gut. Eine halbe Stunde Dauerregen hat er auch gut überstanden.
31348894jq.jpg[/img]
31348895eg.jpg[/img]
31348896rs.jpg[/img]
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Danke für die Bilder
Verrutscht er beim Laufen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!