Mantel Fotothread

• Dein Hund hat fast Finyas Maße. Sie trägt bei For my Dogs A0, aber ich glaube, das wird diesen Winter nichts mehr :/
    Der Overall von Zooplus ist bei Finya eigentlich von der Länge ausreichend.

Wie lang brauchst du die Beine denn? Man muss halt bedenken, wenn die Beine bis ganz runter gehen, bleibt der Hund da gerne mal drin hängen oder zieht sich die Beine gleich ganz aus. Das ist auch gefährlich, wenn das nicht richtig sitzt.

• Nein, die Schlaufen waren aber so locker und weit, dass es keinen Unterschied gemacht hätte.

kannst es ja trotzdem mal ausprobieren die Hinterbeine durch die beiden Schlaufen zu ziehen. Dadurch bekommt der Mantel erst den Halt, daß er nicht rutscht

• Dein Hund hat fast Finyas Maße. Sie trägt bei For my Dogs A0, aber ich glaube, das wird diesen Winter nichts mehr :/ Der Overall von Zooplus ist bei Finya eigentlich von der Länge ausreichend.

Wie lang brauchst du die Beine denn? Man muss halt bedenken, wenn die Beine bis ganz runter gehen, bleibt der Hund da gerne mal drin hängen oder zieht sich die Beine gleich ganz aus. Das ist auch gefährlich, wenn das nicht richtig sitzt.

Wie lang "dürfen" die Beine denn sein? Hätte sie dann eigentlich gern so lang es geht, aber natürlich nicht so weit, dass es gefährlich ist. ;)

• Mir wurde erklärt, dass sie nicht übers unter Gelenk gehen sollten, sonsts behindern sie den Hund.

Heute kamen die Regenoveralls von Krämer an. Der für Jaffa ist schon mal zu groß, Bjarki hat seinen noch nicht anprobiert.

• kannst es ja trotzdem mal ausprobieren die Hinterbeine durch die beiden Schlaufen zu ziehen. Dadurch bekommt der Mantel erst den Halt, daß er nicht rutscht

Der Mantel rutscht nicht.

Bin auf den Kevyt gespannt.

Den BoT soll ich einfach neu bestellen in der passenden Größe, das mache ich, wenn der Kevyt nicht passt.

Und für Lieschen habe ich gerade zufällig einen Hurtta Wintermantel bekommen, einen der ganz alten :) Hoffe, er passt in Größe 25.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!