-
-
Dann schick ihn zurück. In deinen Sätzen sind eindeutig zu viele "eigentlich, aber, vllt."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht eher eine Nummer kleiner? Dann passt er vorne besser und hinten hängt nicht zu viel über.
Ansonsten finde ich, dass der Mantel vom Schnitt gut passt; die Größe eher nicht.
-
Ja, Ihr habt Recht, vielen Dank.
Ich werde dem Händler Fotos schicken und fragen, ob er mir bitte eine Nummer kleiner schicken kann.
Dann bekommt BoT noch eine Chance bei Alice, und wenn der auch nicht passt, wirds halt ne andere Firma. -
Oh wie ärgerlich -.-
Ich bin nun unentschlossen. Er rutscht definitiv nach hinten, aber es scheint sie nicht zu stören oder zu beeinträchtigen. Außer vielleicht die Vorderbeine? Aber das kann ich mir auch einbilden. Wobei ich mir sowas nicht einbilde. Oh man ey.
Allerdings waren wir gerade auch nur 5 Minuten draußen. Ich mag einfach einen Mantel, den ich evtl zurück schicke, nicht draußen testen bei dem Kackwetter, zumal ich auch einfach nicht mal eben schnell ne große Runde drehen kann.... Schnell ne Regenpause genutzt und draußen bisschen rumgehüpft, sah dann so aus:Find ihn eigentlich von der Passform her ziemlich toll, Regendicht wird er auch sein... Aber nun traue ich dem Braten nicht mehr, denn er rutscht definitiv hinter und dann auch wie beschrieben in den Plüsch und dadurch nicht mehr vor.
Sie ist halt sehr schmal und dünn, weil sie erst 16 (17?) Monate alt ist. Da kommt auf jeden Fall noch Substanz, aber wie viel und wo und wann, das weiß ich natürlich nicht.
Es ist zu viel Geld, um unzufrieden damit zu sein später, wenn er nicht mehr umtauschbar ist
Doch zurückschicken und einen Kevyt holen?
Das Problem, dass Vorderbeine eingeschränkt werden hast du beim Kevyt halt nicht.
Ich finde den BoT aber auch nicht schlecht. -
Ah, jetzt wo Du es sagst... Stimmt, der hat vorne nicht diesen Stoff"balken"...
Säße der Mantel bei Alice richtig, säße dieser "Balken" aber oberhalb der Vorderbeine.Ich hatte schon meine Mail abgeschickt, bevor Du schriebst, mit der Bitte, mich Größe 63 probieren zu lassen.
Das werd ich jetzt noch machen, aber es wird wohl auf den Kevyt hinaus laufen.Ich habe bei Alice 67 cm vom Halsband bis zum Rutenansatz gemessen. Das wäre beim Kevyt dann 65, laut Homepage... Bestell ich die mal auf gut Glück?
Kann ich den bei dogs-24 bestellen, oder gibts einen besseren Shop? (schnellerer, billigerer Versand, etc?)
Oooooder ein Active Cape light?
Den Bademantel von Dogs in Action hat sie ja schon und der passt 1a. -
-
Hi,
habt ihr noch Vorschläge für einen Overall für meinen Hund? Er soll hauptsächlich Schneeklumpen an den Beinen verhindern, also seine Beine möglichst gut abdecken.
Charlie ist etwas "länglich", aber hat keine richtige Dackelform.
Seine Maße:
Rückenlänge: ca. 35 cm
Bauchumfang: ca. 51 cm
Beinlänge: ca. 15 cmIch habe mal den günstigen von Zooplus in 35 und 40 bestellt, suche aber noch nach Alternativen.
- For my Dogs: da hab ich keinen gefunden, der passen könnte, die Dackelmäntel haben fast keine Beine
- Rukka Protect: den fänd ich ganz gut (in schwarz), aber der ist gerade in 35 und 40 nicht lieferbar
- Hurtta Slush Combat Suit: find ich preislich schon grenzwertig, aber noch ok. Aber da haben die potenziell passenden in 35 und 40 auch nur ganz kurze Beine.
Hat noch jemand eine Idee? -
Ah, jetzt wo Du es sagst... Stimmt, der hat vorne nicht diesen Stoff"balken"...
Säße der Mantel bei Alice richtig, säße dieser "Balken" aber oberhalb der Vorderbeine.Ich hatte schon meine Mail abgeschickt, bevor Du schriebst, mit der Bitte, mich Größe 63 probieren zu lassen.
Das werd ich jetzt noch machen, aber es wird wohl auf den Kevyt hinaus laufen.Ich habe bei Alice 67 cm vom Halsband bis zum Rutenansatz gemessen. Das wäre beim Kevyt dann 65, laut Homepage... Bestell ich die mal auf gut Glück?
Kann ich den bei dogs-24 bestellen, oder gibts einen besseren Shop? (schnellerer, billigerer Versand, etc?)
Oooooder ein Active Cape light?
Den Bademantel von Dogs in Action hat sie ja schon und der passt 1a.
Bei Halsband geh aber von einem tief sitzenden zugstop aus! Also würde da nicht viel mehr nehmen als die RL ist.Wegen bestellen. Dogs24, Freizeit mit vier Pfoten, oder dogmania.se (6 Euro Versand aus Schweden). Würde schauen/ Anfragen wer deine Wunschfarbe da hat und dann da bestellen. Hab mit allen gute Erfahrungen gemacht
Mr. Sheltie hatte heute den Toppa an, es war -1 Grad, dieser Wind also gefühlt -7 Grad. Es friert wenn es warten muss. Auch wenn ich ihn nicht ablege und er sich bewegen könnte. Er legt sich dann hin und bibbert. Sonst ist er aber mit wir ohne Mantel zufrieden wenn er sich bewegen kann, also kein stehen bleiben oder so. Ich glaube er hat einfach ne Meise
schläft im kalten Flur, weil Wohnzimmer zu warm, aber draußen nach 2 Minuten die Mimi machen.
-
@Lagurus : Ich hab gerade dein Foto mit dem Rukka Protect gefunden. Ist das die Version mit kurzen oder normalen Beinen?
Hatte eben noch gesehen, dass es ja auch eine kurze Version gibt, die verfügbar wär. -
Das ist der mit den kurzen Beinen.
-
Bei Halsband geh aber von einem tief sitzenden zugstop aus! Also würde da nicht viel mehr nehmen als die RL ist.Wegen bestellen. Dogs24, Freizeit mit vier Pfoten, oder dogmania.se (6 Euro Versand aus Schweden). Würde schauen/ Anfragen wer deine Wunschfarbe da hat und dann da bestellen. Hab mit allen gute Erfahrungen gemacht
Danke!Hab nun bei Dogs24 bestellt für Alice (Kevyt in 65 in graphite).
Der Toppa in 25 ist nirgendwo mehr verfügbar. Aber das ist nicht schlimm, irgendwann gibts den wieder und wenn nicht, dann nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!