Mantel Fotothread

• Zitat

Die Mäntel und Pullover von Equafleece sind weich, bequem und wasserabweisend.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Die sind ja toll, aber wie bekommt man den Hund in die Pullover rein? :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• ich hätte doch L nehmen sollen, zwar ist der Mantel in der Länge super, dafür sieht Collin darin aus wie ein halbes Hemd... Ich überlege ob ich ihn zurückschicke oder behalte, letztenendes trägt er ihn eh nur bei langen, kalten Autofahrten oder nach dem Training.

• Zitat

Stupsichen,
      vielen Dank fürs Messen! Dann werde ich den Mantel in Größe 45 bestellen! Ich bin schon gespannt, vorallem auf die Gesichter von meinen Hunden :lachtot:

Und passt es?

• Ja, sie passen perfekt. Also die Größe kleiner wäre nicht gegangen. Aber so sitzen sie super! :) Finde auch das Material schön :gut:

• Boa, draussen ist über 30 Grad und es gibt Wintermäntel im Angebot. :hot: Ich kann da nicht mal drüber nachdenken, ohne eine Schweissausbruch zu kriegen... :lol:

Ich hab letztes Jahr bei Fressnapf einen reduzierten Hurta-Overall gekauft und fand den katastrophal. Das angeblich leise Material sah aus, fühlte sich an und raschelte auch so wie ein Plastiktüte. Unfassbar für den Preis (slebst reduziert9 deshab ging es postwendent zurück. Die Jacke sieht allerdings ganz gut aus.
      Ansonsten hab ich von Hurtta ein Geschirr (sehr günstig bei TK-Maxx weil auslauffarbe). Das ist ganz gut, ich fänd aber den normalen Preis auch zu teuer.

Zu Back-on-track kann ich nix sagen. Ich hab die nie live gesehen aber sie sind schon sehr schick und die Agileute hier im thread schwören ja drauf.

• Zitat

Momentan im Angebot:

http://www.fressnapf.de/shop/h…imative-waermejacke-birke

Was würdet ihr eher wählen: Diese Hurtta oder Back on Track?
      Ich mag die Back on Track. Hab schon eine aber die Hurtta gefällt mir als Alternative auch sehr gut :)

Ich hab beide Mäntel für Merlin. Der Back on Track ist meiner Meinung nach jedoch für Hunde mit Ringelrute unpassend. Ein Koten ohne den Mantel zu verschmutzen ist fast unmöglich. Und ich hab keine Lust den nach dem Gassigehen jedes mal zu Waschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!