Mantel Fotothread

• Irgendwie finde ich beide Mantelgrößen "überdimensioniert". Wärmt das denn überhaupt wenn alles so "schlabberig" ist?

• Jaaa, der Dicke ist halt ein verkapptes Pony, was dagegen? :motzen: xD

Ja, der Mantel ist recht weit, das stimmt. Allerdings soll das bei den Back On Track Sachen eher unschädlich sein, da die Keramikfasern die Körperwärme reflektieren, also theoretisch zumindest. Ich denke auch so weit wie der Mantel hinten runter geht, würde das mit dem Geschäft erledigen sonst kaum unfallfrei funktionieren wenn er eng anliegen würde.

Wir machen gerade einen Probespaziergang mit dem 67er bei zwar lauen 10 Grad, aber mit Wind und ollem feuchten Wetter.
    Ich werd danach mal fühlen mit der Hand ob er an den wichtigen Stellen warm ist.
    Unter seinem Hurtta Regenmantel blieb alles außer dem Rücken kalt.

• Ja doch das wärmt schon, auch wenn das so labbrig anliegt, ist beim Hurtta Extreme Warmer auch so, selbst mit dem etwas zu großen Mantel, hatte Betty einen ganz warmen Hintern und Oberschenkel, der reflektiert ja auch die Körperwärme. Ich mach auch noch mal ein Foto vom den Mantel in der kleineren Größe.

Wegen dem Kacken bin ich auch noch skeptisch, dass müssen wir beim Hurtta auch noch testen, gerade die kurzen Dackelbeine sind da nicht hilfreich, der Mantel liegt dan auf dem Boden ich fürchte schon, dass ich den "Rock" dann hoch halten muss, während sie kackt :lol:

• Also das Geschäft heute Früh ging 1a am Mantel vorbei

:bindafür:

Ich finde auch das er sehr voluminös aussieht. :???:

Welchen ich auch empfehlen kann ist dieser ( von Bitiba):

Der sitzt wirklich gut, ist relativ leicht und stört meine alte Seniorin überhaupt nicht. Warm hält er auch.
    Den habe ich für alle Hunde! ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!