Mantel Fotothread

• @AlinMaus

Huch :shocked: das sollte eigentlich nicht sein. :/

Im Moment liebäugle ich mit einem Hachiko Jumper 02, bedeckt hinten zwar kaum die Oberschenkel, aber es sollten keine Nähte auf der Seite reiben und ich kann in in der Schweiz bestellen. Ist zwar wieder etwas umständlich mit dem An-/Ausziehen, dafür kann ich im Winter einfach den BoT darüber anziehen.

• Frodos Overall kam gestern wieder - geändert - und er passt jetzt richtig super toll :cuinlove:
    Am Po ist er zwar immer noch sehr locker, aber wenn ich bedenke, dass er nicht immer mit einem nackten Contipo rumlaufen wird, dann passt das so schon =)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und einmal mit Starkregenkapuze xD

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt muss nur noch Finis Overall hier eintrudeln...

• Der sieht aber gut aus. Ist der Overall wasserdicht und/oder gefüttert?

Ja, er ist (hoffentlich) wasserdicht. Ist ein Regenoverall =)
    Er ist nur mit Mesh gefüttert, damit er ihn auch bei wärmeren Temperaturen tragen kann. Im Winter zieh ich ihm dann halt noch einen Pulli drunter.
    Sie nähen zwar auch gefütterte Overalls, aber dann hätte ich zwei bestellen müssen und das wäre mir zu teuer gewesen |)

Am Sonntag soll das Wetter angeblich furchtbar werden, da wird er getestet :D

• Schicker Overall!
    Falls Du doch nachbessern lassen möchtest:
    Am Hintern wäre vlt. ein Gummi oder genähter Tunnel mit Gummikordel und Stopper nicht schlecht gewesen, oder?
    Dann könnte man das offene am Hintern zusammenraffen.

• Ich finde es ja faszinierend, dass Frodo trotz Kapuze seinen Kopf oben lassen kann :smile: Tommi duckt sich gaaaaaaaanz tief, wenn wir sowas anprobieren und läuft, als würde er durch einen Tunnel laufen, der aber einfach nicht aufhören will :fluchen:
    Außerdem bin ich, sorry, das ist jetzt echt OT, ein absoluter Fan Deines Pudels :herzen1: So ein bezaubernder Kerl... und dass es nicht ganz so OT ist: Der Mantel steht ihm sehr gut.

Wir haben uns jetzt für den Trixie Prime in Schwarz entschieden und sind, bis auf dass er etwas mehr Bauch bedecken dürfte, sehr zufrieden. Vielleicht fällt mir da noch eine Lösung ein.

• Hallo :winken:

Ich war nun bei Bitiba shoppen und habe die Hunde ausgestattet. :D

Gestern kamen Overall, Wintermäntel, Pullover für meine Nasen.

Leider ist der Overall ein wenig knapp und werde ihn größer bestellen. Vom Material und Verarbeitung her ist er klasse. :gut:

Externer Inhalt up.picr.de

Wintermantel schön leicht.

Den hatte ich schon, doch es fehlte mir noch einer und die sind wirklich dick und flauschig.

Den Fleecepulli habe ich vorhin alleine gemacht - mein Erster! xD
    Das Model war tapfer.

LG Sabine

• Schicker Overall!
    Falls Du doch nachbessern lassen möchtest:
    Am Hintern wäre vlt. ein Gummi oder genähter Tunnel mit Gummikordel und Stopper nicht schlecht gewesen, oder?
    Dann könnte man das offene am Hintern zusammenraffen.

Eine tolle Idee! Daran hab ich gar nicht gedacht |)
    Nochmal zurückschicken will ich ihn nicht, aber vielleicht kann ich da selber ein Gummiband einnähen =)

@Lina&Tommi
    Oh dankeschön =)
    Frodo ist Kummer gewöhnt...ein Hund, der ständig Zöpfchen und Schleifchen trägt, hat auch mit Kapuzen kein Problem :lol:

@Terrorfussel
    Die neue Version von dem Overall ist wirklich viel schicker, als dieser oliv-schwarze :D
    Bei Finya ist der leider nicht dicht. Falls deine den mal im Regen tragen - magst du dann berichten, ob der bei euch dem Regen standhält?

• Schick sehen se alles aus Deine Mäuse, Sabine!

Leider war dieser Overall, den ich mir für die Luzie schicken ließ, nicht so schön sauber vernäht, eigentlich ganz im Gegenteil. :muede:
    Vielleicht hätte ich ihn doch noch einmal neu bestellen sollen... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!