Mantel Fotothread

• So nach langen Testphasen kann ich nun von unseren Neuerwerb von K9 berichten.
    In Summe ist dieser Mantel ideal. Auf den Bild wehte gerade eine steife Brise von hinten..daher die Schabenoptik :hust:

Kurzum, der Wintermantel sitz perfekt und ist wirklich wasserfest. Der Kerl ist immer schön warm und was mega schön ist, dass ich das Geschirr darunter ziehen kann, da man extra ein Geschirrring-Durchlass dafür hat. Bisher hat er so einiges mitmachen müssen, Hecken...wilde Suhlanfälle etc...bisher hält er einwandfrei.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    • Wir haben einen von Nobby und einen von Legend, ersteren sogar mit Schal (den ich Auri momentan sogar wirklich umbinde). Beide haben Bauchlatz und sind gefüttert, allerdings ist nur der von Legend wasserabweisend und sitzt auch besser, der von Nobby ist am Rücken etwas kurz.

Externer Inhalt abload.de

Nobby mit Schal

Externer Inhalt abload.de

Legend-Mäntelchen mit Kapuze...die findet Auri aber doof. ^^

• Heute war es endlich mal so kalt, dass die Herrschaften ihre Feuerwehranzüge von Hurtta ausführen konnten:

Externer Inhalt s7.directupload.net

:D

@ Brizo: Den Mantel find ich von den Farben her suuuuuper schick! :gut:

• Könnt ihr mir mal verraten wo ihr die Mäntel für die größeren Hunde her bekommt? Ich finde bei uns in den Läden immer nur was für kleine Hunde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!