Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Gut, dass ich eine Hündin habe, denn ich liiiiiebe rosa
Der Mantel steht deiner Daisy super gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Kragen stört sie beim Spielen nicht. Außerdem habe ich festgestellt, dass Daisy im Partnerlook mit ihrem Knochen gehen kann
Juhu, dann kann jetzt das lustige Kragenannähen beginnen. -
Daisy hat die Schnauze von Mänteln, Pullis usw. langsam voll.
Montag Pulli zum Trailen, heute Mantel für Weihnachtsmarkt und eben zum Spielen. Ich glaube Daisy möchte wieder Sommer haben
-
Ich hab einen BoT fürs Agi-Training im Winter.
Ich liebe das Teil :)Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht toll aus und steht ihr/ihm gut :)
LG Anna
-
-
Sieht gut aus. Aber stört es ihn vorne nicht beim Laufen? Der geht ja so weit runter an den Vorderbeinen. Roxy hatte einen von Freshwind, da hat sie sich alles aufgeschubbelt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bjarkis Neuer, aus dem Angebot vom Fressnapf. blöde Idee draußen im dunkeln Fotos zu machen, wobei so sieht man dass der ordentlich reflektiert.
denke, den werd ich an die Sitterfamilie geben, dann haben die auch einen da.
-
Zitat
Ich liebe das Teil :)Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das find ich echt super. so ein hübsches Mädchen!
-
Zitat
Ich liebe das Teil :)Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bildhübscher Hund! Ich liebe diese Farbe!
Und der mantel ist auch schön, aber es wirkt so als würde er zu tief sitzen weil am Hals so viel frei ist. Das hat mich bei den Verkaufsbildern auch immer schon gewundert.
Aber andererseits soll er ja größere Muskelgruppen warmhalten und dafür muss er wohl etwas weiter runter gehen.
Sieht jedenfalls gut aus. -
Bei Lee und Kalle sitzen sie auch so tief an der Brust. Stoert den Hund aber nicht wirklich. Ok...Lee stoert der ganze Mantel und sie verflucht mich
aber Kalle zeigt, dass man damit sehr wohl rumrasen kann
Und da die ja eben auch bei Rueckenproblemen etc. eingesetzt werden koennen, ist ein gescheiter Sitz an diesen Stellen wichtiger als vorne an der Brust. Denk ich jedenfalls..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!