Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@miamaus2013
Für was ist es denn gedacht? Für in der Bewegung oder zum Warten?@DjaGin
Was hat Django denn für eine Rückenlänge und was für einen Brust-/Halsumfang? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lina&Tommi
Den schwarzen hätte ich auch gerne, aber der wird für dieses Jahr nicht mehr produziert
Braun & Rot leider auch nicht mehr.
Das Unauffälligste dieses Jahr ist ein dunkles Grau. Ansonsten gibts es nur petrol, beere, ein Müllmann-Orange & was total bunt bedrucktes :/In Deutschland wird der über dogs-24.de & freizeit-mit-vier-pfoten.de vertrieben. Ich weiß nicht, ob das eine Alternative ist..?!
Der erst genannte Shop hat eine Facebook Gruppe extra für die Pomppa Mäntel gegründet um Bestellungen anzunehmen & Messanleitungen & Bilder zu teilen.
Wie heisst die Facebook Gruppe? Würde da gerne mitstöbern
@miamaus2013
Ich finde keinen wirklich passend. Mich stört, wenn die Hinterbeine nicht komplett bedeckt sind. Für welchen Gebrauch wäre er gedacht? -
der Mantel soll zum spazieren gehen sein.. Falls es auf der kleinen Runde morgens regnet und ich zur Arbeit muss und den Hund nicht nass zurück lassen will.
-
der Mantel soll zum spazieren gehen sein.. Falls es auf der kleinen Runde morgens regnet und ich zur Arbeit muss und den Hund nicht nass zurück lassen will.
Dafür finde ich den 60er passend.
-
@Atrevido
Rueckenlaenge 40cm, Brust knapp 60cm und Hals 40cm. -
-
Ich fände den 65er besser, @miamaus2013.
Der 60er wäre mir zu kurz. -
Nur für die kleine Runde würde ich den 60er nehmen.
@Atrevido
Rueckenlaenge 40cm, Brust knapp 60cm und Hals 40cm.Puh dann wird es wohl echt schwer was zu finden. Den Gippy den ich bestellt hatte, geht erst bei 45cm Rückenlänge los und fällt noch dazu größer aus. Die Softshelljacke von Rogz würde da sehr gut passen, die gibt's aber leider nicht mehr in der Größe.
Bei Shira bin ich dazu über gegangen für so ein Wetter einen Pulli + Regenjacke anzuziehen. Und für Lito suche ich bisher erfolglos quasi genau das Gleiche wie du :/
Für euch könnte der Miguel Kongo von SofaDogWear vielleicht noch passen? Den fänd ich ideal, ist für Lito aber leider zu kurz. -
@Atrevido Danke fuers Nachschauen!
Der Miguel Kongo sieht gut aus, da denke ich mal drueber nach
-
-
@miamaus2013 und @Disney92
Vielen Dank für den tollen Tipp!! :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!