Mantel Fotothread

  • Ich konnte nun endlich den JumppaPomppa bestellen, er sollte nächste Woche geliefert werden. Natürlich bin ich nächste Woche im Urlaub |) Danach gibts dann auch Bilder, ich hoffe er passt gut. =)

    [...]

    Dank Dir hab ich nun doch den Jumper von Pomppa bestellt... :hust:
    Wollte erst den Hachico Home von Sofadog, aber der ist zu kurz, hatte ihn zur Anprobe hier. Der Nächstgrößere ist allerdings dann zu groß, laut Maßtabelle.

    Der Pomppa Pullover ist heute versendet und ich bin mega gespannt ob der dann nu passt.

  • Hat dein Hund hinten viele Haare oder deckt der Mantel das Hinterbein nicht komplett ab? Ich mag es, wenn es hinten komplett abdeckt.

    Ich finde die Pomppa Hundemäntel im Moment total klasse. Habe für Disney einen Pullover bestellt, sollte die Tage noch kommen. Es gibt auch einen Regenmantel, Softshellmantel und Wintermantel. Oder von Hurtta?

    Nein, er deckt das Hinterbein wirklich nicht komplett ab, das gefällt mir auch nicht so gut, vor allem weil es dazu führt, dass beim laufen die Seiten bisschen hochkommen (die Beinschlaufen mag er nicht... und ich auch nicht:-)

    Au ja, die zwei dickeren Mäntel von Pomppa gefallen mir sehr gut. Nur sind die in den Shops, die ich jetzt so spontan gefunden habe in seiner Größe (41cm) in schwarz ausverkauft. Stimmt das mit den Größen? Sollte man den wirklich kleiner nehmen? Gibt es noch Shop-Geheimtipps? Oder ich muss einfach gaaaanz dringend nach Finnland zum shoppen :herzen1: :herzen1: :herzen1:

    Bei Wolters gefällt mir die Verschlussart nicht. wir haben den Easyrain, und er sitzt schon recht gut, aber das Gummi unten und die Klettverschüsse an der Seite mag ich irgendwie nicht so gerne, Druckknöpfe noch weniger |) . Hurtta ist so fett bedruckt, da könnte ich auch gleich nen bunten Mantel nehmen:-) Ich finde die schön, keine Frage, aber ich will einfach einen möglichst unauffälligen, weil mein Hund auch schwarz ist. Einen farbigen habe ich, den Wintermantel von Krämer. Der ist super von der Passform und von allem einfach perfekt, aber halt Türkis/braun. Schön, aber halt nicht schwarz:-)

  • VizslaTea - Apparel for dogs : VizslaTea hat schonmal jemand hier bestellt ? - hab die über Facebook empfohlen bekommen als ich nach ähnlicher Optik wie von K9 Apparel gesucht hab. Ist scheinbar maßangefertigt und die verschicken auch weltweit und man kanns zurück geben. Ich interessiere mich für persönlich im Moment sehr für das Rain-Jacket Teil, brauch es aber nicht so wirklich dringend und such noch nach Erfahrungsberichten, die mir die Entscheidung erleichtern.... :ops:

  • Dank Dir hab ich nun doch den Jumper von Pomppa bestellt... :hust:Wollte erst den Hachico Home von Sofadog, aber der ist zu kurz, hatte ihn zur Anprobe hier. Der Nächstgrößere ist allerdings dann zu groß, laut Maßtabelle.

    Der Pomppa Pullover ist heute versendet und ich bin mega gespannt ob der dann nu passt.

    Ich hoffe er passt euch! Ich sollte meinen noch diese Woche bekommen, hoffentlich. Er wurde gester versendet :cuinlove:


    @Lina&Tommi
    Hm... schade! Aber frag doch die zwei Händler an, wann sie ihn wieder bekommen. Mein CH Händler meinte noch, der Ansturm auf die Mäntel sei riesig gewesen, darum gab es auch bei meinem eine Lieferverzögerung von 7-10 Tagen. Vielleicht kannst du einen Vorreservieren?

  • @Lina&Tommi
    Den schwarzen hätte ich auch gerne, aber der wird für dieses Jahr nicht mehr produziert :verzweifelt: Braun & Rot leider auch nicht mehr.
    Das Unauffälligste dieses Jahr ist ein dunkles Grau. Ansonsten gibts es nur petrol, beere, ein Müllmann-Orange & was total bunt bedrucktes :/

    In Deutschland wird der über dogs-24.de & freizeit-mit-vier-pfoten.de vertrieben. Ich weiß nicht, ob das eine Alternative ist..?!
    Der erst genannte Shop hat eine Facebook Gruppe extra für die Pomppa Mäntel gegründet um Bestellungen anzunehmen & Messanleitungen & Bilder zu teilen.

  • mögt ihr mal schauen?


    Größe 65

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    oder Größe 60


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • @miamaus2013
    Ich finde den 60er vorne herum besser passend, dafür sind halt die Oberschenkel etwas freier. Wenn er fürs Gassigehen gedacht ist würde ich den 60er nehmen, wenn er fürs reine Warten (im Auto) gedacht ist, dann eher den 65er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!