Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe er passt euch! Ich sollte meinen noch diese Woche bekommen, hoffentlich. Er wurde gester versendet
[...]
Das hoffe ich auch, denn wenn nicht geb ich's auf den optimal passenden Pullover zu finden. Mein Rüde ist so unförmig, der hachico home is eh nicht seine Form
, da ist die Form des Pomppa Jumppa schon besser. Aber auch die Größe? Wir werden sehen...Ich hoffe, dass der bei euch passen wird.

-
@JeannyMaus11
Hast du einen gefunden?
-
@Atrevido
Rueckenlaenge 40cm, Brust knapp 60cm und Hals 40cm.Hey, Zoey hat fast die selben Maße.

Rückenlänge (von Halsansatz bis Rutenansatz) 43,5cm, Brust eng gemessen 64cm und Hals eng 40cm

Hattest du nicht einen Mantel, der etwas zu lang und breit war? Oder verwechsel ich da grad was?
Der müsste für Zoey dann ja perfekt passen. -
@ChaosAyumi
Stimmt, recht aehnlich.
Aber nein, das war ich nicht
-
-
Hat jemand die Jeggo-Mäntel (Softshell-, Winter- und Regenmantel) schon getestet?
Sehen ganz gut aus, finde ich. -
Schade.

Bisher finde ich nämlich nichts passendes... bleibt wohl nur eine Maßanfertigung..
-
Hat jemand die Jeggo-Mäntel (Softshell-, Winter- und Regenmantel) schon getestet?
Sehen ganz gut aus, finde ich.Rein vom Bild her sehen die ähnlich aus wie die Mäntel von Wolters
Wolters Regenjacke Easy Rain in Schwarz/Beige-Grau Hundezubehör bei hundeland.de
Wolters Basic günstig kaufen bei hundeland.de -
Hey, Zoey hat fast die selben Maße.

Rückenlänge (von Halsansatz bis Rutenansatz) 43,5cm, Brust eng gemessen 64cm und Hals eng 40cm
Hattest du nicht einen Mantel, der etwas zu lang und breit war? Oder verwechsel ich da grad was?
Der müsste für Zoey dann ja perfekt passen.Arren hat 42 Rückenlänge, 65 Brust und unten an der breitesten Stelle 45cm Halsumfang.
Er passt super in die Mäntel von Felix Bühler. Seiner ist Größe M, er hat das mit Fleeceinnenfutter, aber ohne Füllung. Die gibts echt günstig bei Krämer Pferdesport, preislich wirklich unschlagbar.
Den haben wir bestimmt schon 3 Jahre, der hält ihn bis in den Winter gut warm und trocken. In den letzten Jahren wurde es im Winter hier selten so kalt das er seinen dicken Wintermantel brauchte, der Bühler ist echt gut. -
Werde ich mal zum anprobieren bestellen. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!