Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass Paula friert, aber als es jetzt so extrem kalt war, hat sie viel geschuppt, d.h., das schwarze Fell hatte teilweise einen richtigen Grauschleier, v.a. an den Flanken. Ist das eine Hautreaktion auf die Kälte?
Sollte ich ihr dann doch was drüberziehen, auch wenn sie nicht zittert? Der Bauch ist zwar recht nackig, fühlt sich aber eigentlich immer warm an. Sie läuft etwas schneller, wenn es so kalt ist.
Mantel hatte sie bisher nur an, wenn sie kränklich war, also z.B. Husten hatte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass Paula friert, aber als es jetzt so extrem kalt war, hat sie viel geschuppt, d.h., das schwarze Fell hatte teilweise einen richtigen Grauschleier, v.a. an den Flanken. Ist das eine Hautreaktion auf die Kälte?
Das kann mit der trockenen Heizungsluft zu tun haben. Ich würde daher 1x pro Woche ein rohes Eigelb füttern.
Mantel würde ich weglassen, wenn sie definitiv nicht friert. -
Ich wollte mal anfangen alle Klamotten an den Hunden zu fotografieren. Was wohl eine never-ending-story werden wird. Aber wenigstens son bisschen.
Das hier wurde am WE getragen *fotos zeig*
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Mein Hund ist so doof, weil er nicht in den Ken oder Kevin Jumper passt!

-
-
Mein Hund ist so doof, weil er nicht in den Ken oder Kevin Jumper passt!

Was nicht passt, wird passend gemacht...

-
Ruckedikuuu, Blut ist im Schuh äh... Mantel/Pulli!
L. G. -
Das kann mit der trockenen Heizungsluft zu tun haben. Ich würde daher 1x pro Woche ein rohes Eigelb füttern.Mantel würde ich weglassen, wenn sie definitiv nicht friert.
Hm, wenn es an trockener Heizungsluft liegen würde, wäre es ja auch drinnen so, "es" tritt aber nur auf, wenn wir draußen sind. Wir haben auch ein recht angenehmes Raumklima.
Naja, trotzdem danke, bevor das zu OT wird. -
Interessant.
Smartie hat zur Zeit auch recht schuppiges Fell und ich war schon drauf und dran es eben auf den Mantel zu schieben ...
Vielleicht doch die Heizungsluft.. oder der Urlaub war zu stressig -
Die Pullis wurden verschickt!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!