Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich muss noch warten, aber er (Hachico Jumper) wurde schon verpackt wurde mir per mail verkündet.
Edit: Ha nee, gerade im mail-Postfach, er ist unterwegs zu mir!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss noch warten, aber er (Hachico Jumper) wurde schon verpackt wurde mir per mail verkündet.
Edit: Ha nee, gerade im mail-Postfach, er ist unterwegs zu mir!

Lass uns zusammen auspacken!

Hast du auch bei Vici bestellt?
-
Ja hab ich.

-
Bin ich mal gespannt. Theoretisch könnte es morgen schon kommen. Die sind hier immer recht fix. Aber ich rechne wohl eher mit Mittwoch, ist recht spät in den Versand gegangen
-
Bei mir steht voraussichtliche Zustellung Dienstag 10.01., kann sich aber noch verschieben aufgrund der Witterungsverhältnisse, wenn der DHL Wagen nicht kommen kann, oder sowas. Aber nur eventuell. Noch ist es nicht ins Zustellfahrzeug geladen worden. Ich bin sehr gespannt.
-
-
Hatte einen roten Mantel von Zoo und Co bestellt und ins Geschäft liefern lassen, der hat aber dann doch nicht gepasst.
Jetzt habe ich es gewagt und bei Amazon ein Billigteil bestellt, das kommt angeblich heute mit der Post.
Das Teil wäre eigentlich so, wie ich einen Mantel haben möchte: Am Bauch geschlossen, Beinausschnitte und am Rücken zu verschließen. Nur das Halsteil scheint ziemlich weit zu sein, aber da möchte ich dann Abnäher hinnähen, sofern das Teil ansonsten passt. -
möchte Manni ja den Ken bestellen.
Der ist derzeit in Manni´s Größe nicht in Blau, oder Türkis Lieferbar.In Orange und dieser Himbeerfarbe gibt es die zz noch. Beides wunderschöne Farben und sicher würde Manni dieses "Pink" gut stehen, aber er ist doch ein Männlein...
Der kann doch keine Frauenfarben tragenMuss also weiter warten
Edit: @Dackelbenny der Mantel sieht toll aus
-
Samstag bestellt, heute schon da. Und die Passform ist super. Dass er zu kurz ist, war mir klar, ist ja normal bei einem Dackel. Der Bauch ist schön geschützt und es kann kein Bauchlatz durchhängen beim Schnüffeln.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Auf den Bildern in dem Link saß der an allen Hund so furchtbar schlecht. Und gerade weil Tamy doch auch eine schmale Brust hat, wenn ich mich nicht irre...
Toll, dass der so gut passt. -
Bei diesem Anbieter scheinen die Größenangaben zu stimmen. Habe nach Brustumfang und nicht nach Rückenlänge bestellt , sonst wäre er zu groß gewesen. Auch die Bewertungen sind dort nicht schlecht. Diese D-Ringe habe ich abgeschnitten, die brauch ich nicht, außerdem waren sie recht schwer. Er ist auch zwischen den Beinen schön schmal, da hatte ich ja auch oft das Problem, dass die meisten Mäntel dort viel zu breit sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!