Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich überlege, ob man da einen Schlitz hinten in den Mantel reinmacht, damit der Schwanz nach oben kann ohne den Mantel mit hochzuheben. Ist nur die Frage, ob der Schwanz den Schlitz dann immer trifft.
Der Schlitz müsste vllt. so breit sein, wie die Abnäher auseinander sind, dann trifft sie sicher. Die Oberschenkel wären trotzdem gut abgedeckt.
Dieser Mantel sieht sehr kuschelig und bequem aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir hatten heute morgen - 11 Grad, bin dann mit doppelt eingepackten Hunden raus
Mia hatte das Fleeceshirt von DG Doggear an und drüber ihre Maßanafertigung.
Ares hatte das Fleeceshirt von DG Doggear an und drüber den Einsbär-Mantel.So waren beide schön warm und haben sich ganz normal bewegt.
-
- 10 Grad hatten wir, aber unter den Mänteln wars schön warm.
Nur die Wege sind wieder voll mit Rollsplit und Salz
. -
Der Mantel sieht echt gut aus @Lagurus
Würde das mit dem Schneider besprechen, das geht bestimmt :)So, Terrier hat ziemlich gefroren, trotz Freilauf. Nicht gut...
-
@Lagurus : der BoT Mantel ist ähnlich geschnitten und hat nur ein Loch für die Rute.
Kot absetzen scheint trotzdem problemlos zu klappen. -
-
Also mein Hund konnte im BoT mit Rute im Loch nicht k**ken und hat sich komplett vollgeschmiert.
Ist deshalb wieder ausgezogen. -
Genau, beim BoT ist da auch so ein Loch. Dadurch dass der Mantel dann ja näher am Hund ist, ist der Schwanz dann dauerhaft durch das Loch gefädelt. Kot absetzen ist kein Problem bei Mia, die klappt ihren Schwanz dabei eh so seltsam ein, dass sie damit den Mantel vom Popo weg hält.
-
Ja habe auch schon wegen einem Loch überlegt, aber habe da auch die Bedenken, dass der vollgekackert wird, immerhin würde er wegen der kurzen Beine dann auf dem Boden hängen beim Kot absetzen.
-
Wenn du einen Schlitz reinarbeiten lässt, dann klappt der Mantel bei Wind auseinander.
Ich würde mit Bettys Mantel- "Quasimodobuckel" leben.
-
Also mein Hund konnte im BoT mit Rute im Loch nicht k**ken und hat sich komplett vollgeschmiert.
Ist deshalb wieder ausgezogen.Das Problem hatte ich auch befürchtet. Deswegen habe ich hinten das zusätzliche Dreieck in dem Mantel in der Mitte durchgeschnitten und nach rechts und links nach innen weg geklappt und mit Druckknöpfen fixiert. Jetzt hängt der Schwanz in der Mitte wie bei den Hurtta Mäntel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!