Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@persica Was für ein Fleece hast du dafür genutzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch gern bei denen bestellen, aber wenn's nicht passt, kostet mich der Rückversand wahrscheinlich mehr als das Nicht-Passende..

-
@persica Was für ein Fleece hast du dafür genutzt?
Ich hab eine günstige Fleecedecke genommen. Das ist recht dünnes Fleece, daher hab ich es doppelt genäht, damit es auch für den Winter warm genug ist.
-
Ich würde auch gern bei denen bestellen, aber wenn's nicht passt, kostet mich der Rückversand wahrscheinlich mehr als das Nicht-Passende..

Wenn's nicht passt (wovon ich nicht ausgehe), werd ich mal den Marktplatz im Forum ausprobieren (oder im Ridgebackforum). Irgendwem passt's bestimmt.

-
Da Heidi ja immer Anfang des Winters nach der Läufigkeit abhaart, friert sie ziemlich schnell. Gerade fürs Warten am Hundeplatz wollte ich gerne etwas, was auch den Bauch bedeckt. Aber gleichzeitig auch etwas, wo sie sich gut drinn bewegen kann, wenn wir es doch anderswo nochmal benutzen. Heute kam der Fleecepulli endlich an
Was sagt ihr? Sie hat natürlich viel Fell, weshalb es sicherlich etwas komisch und sie wie ein Spargeltarzan ausschaut, aber mir ist halt wichtiger, das sie nicht friert.Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was ist die hübsch!
-
Steht ihr gut und passt auch gut.
-
Oh danke
Vom Gefühl her fand ich ihn auch gut, bin da aber wirklich keine Expertin 
-
Toll!

Total schick! Was ist das für einer? Ist der elastisch?
-
Danke dir.
Das ist der Kevin in Größe XS2. Ich finde ihn schon elastisch, aber richtig ausprobiert habe ich jetzt noch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!