-
-
Viel besser. Aber ich verstehe immer noch nicht, wozu du die Seiten umklappst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alin, ist das die farbe "aloe vera" oder "türkis" ?
LG -
Viel besser. Aber ich verstehe immer noch nicht, wozu du die Seiten umklappst.
mach ich doch gar nicht mehr? Oder ach so, meinst du wieso ich die Seiten an den Bauch lege quasi? Muss ich mal ohne probieren.. Dachte nur, das hält so besser
Gut, dann geht der andere zurück und ich kann Blinky jetzt endlich gescheit einpacken. Gestern Abend sind wir bei -6° gelaufen, wird also Zeit
-
-
Den haben wir auch, sitzt prima und wird gern angezogen. Bekommen sie nachts im eiskalten Schlafzimmer an.
@Nesa8486 Der reicht tatsächlich bei ihr aus, ist deutlich besser. Die Beingummis würde ich allerdings trotzdem ein paar Zentimeter weiter unten annähen, die sitzen immer noch etwas hoch und locker. Ist ja mit ein paar Stichen gemacht.
Ja, und die Seiten gehören glatt an den Körper -
-
So ich warte jetzt gespannt auf den BoT Fleecemantel... die Decke hat sie auch bekommen
-
Der Polarbärmantel in Große 35 ist heute schon angekommen, hatte ihn gestern erst bestellt. Da würden auch 2 Nummern kleiner nichts nützen, Tamy ist einfach viel zu schmächtig für diesen Mantel. Auch der Halsausschnitt war noch einiges zu weit, obwohl ich ihn schon komplett zugezogen hatte.
Ich denke, das Bild sagt alles. Ich hab den Bauchlatz gar nicht zugemacht, denn da hätte ich noch eine Tamy mit reinstellen müssen, damit da andeutungsweise irgendwas passt.
-
Ich hab gerade einen Warmup Fleecemantel bestellt
-
Das geht echt garnicht! Das ist der 30cm Classic Coat, und Dexter versinkt darin... nichtmal ansatzweise passend, sehr schade. (aber er könnte mit dem Bauchlatz trotzdem frei pinkeln!
)
-
Jetzt haben wir unsere Vergleichsfotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!