Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dex hätten vielleicht 2 Nummern kleiner gepasst, aber bei Tamy sehe ich auch keine Chance ;)

So klein gibts den da ja nicht, also ein totaler Griff ins Klo :/
      Glaube, ich hatte einen mit 25cm gesehen, wobei ich so einen kurzen Mantel nicht bestellt hätte. Dex hat knapp über 30cm Rückenlänge, aber das Teil ist insgesamt einfach sehr groß ausfallend.

• Das ist Aloe vera.Sieht aber auf dem Foto ein bisschen zu hell aus.
      Auf den Fotos vom Hersteller sah das Aloe vera auf meinem Handy und PC viel farbloser aus.
      In Echt ist es ein schönes dunkles Türkis würd ich sagen.

ich finde die farbe toll! leider gibt es den kevin jumper in größe M2/L1 in der farbe nirgendwo mehr. jedenfalls habe ich online nichts finden können. mal sehen wann es wieder lieferbar ist. ich hoffe vor weihnachten.

• Bis zum Ansatz des Kragens 32cm, mit Kragen 38cm. Denke, dass er so steif ist, tut das Übrige.
      Wenn ich den Kragen eng ziehe, steht er trotzdem überall ab, vorallem an der Brust, auch wenns dann von der Länge noch tolerabel wäre.
      So wie er geschnitten ist, wird er mit 25cm zu kurz sein, dafür wahrscheinlich vorne passen. Naja, dann eben kein Polarbär für uns.

• Der Polarbärmantel in Große 35 ist heute schon angekommen, hatte ihn gestern erst bestellt. Da würden auch 2 Nummern kleiner nichts nützen, Tamy ist einfach viel zu schmächtig für diesen Mantel. Auch der Halsausschnitt war noch einiges zu weit, obwohl ich ihn schon komplett zugezogen hatte.

Ich denke, das Bild sagt alles. Ich hab den Bauchlatz gar nicht zugemacht, denn da hätte ich noch eine Tamy mit reinstellen müssen, damit da andeutungsweise irgendwas passt. :D

Sieht aus wie Hund in Tüte :xmas_kilroy_sofa:

• Und gerade habe ich eine email bekommen, nachdem ich einen Rücksendeanatrag gestellt habe, dass nach irgendwelchen neuen Richtlinien, die Rücksendekosten nicht mehr übernommen werden und ich diesen ollen Mantel auf eigene Kosten zurücksenden muss.
      Jetzt bin ich scharf am überlegen, ob ich ihn behalte, denn 4-6Euro Rückporto für einen 13Euro-Mantel seh ich irgendwie nicht ein, und versuche, ihn zurechtzuschneiden und -nähen, damit er Tamy passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!