Mantel Fotothread

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:cuinlove: Ich bin (un-)heimlicher Dackelfan!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Batman ... sorry - -woman! :lol: ;)
    L. G.

• Und gerade habe ich eine email bekommen, nachdem ich einen Rücksendeanatrag gestellt habe, dass nach irgendwelchen neuen Richtlinien, die Rücksendekosten nicht mehr übernommen werden und ich diesen ollen Mantel auf eigene Kosten zurücksenden muss.
    Jetzt bin ich scharf am überlegen, ob ich ihn behalte, denn 4-6Euro Rückporto für einen 13Euro-Mantel seh ich irgendwie nicht ein, und versuche, ihn zurechtzuschneiden und -nähen, damit er Tamy passt.

Na prima.. Da freut man sich. Ich hab noch keine Antwort erhalten.

• Oder ach so, meinst du wieso ich die Seiten an den Bauch lege quasi? Muss ich mal ohne probieren.. Dachte nur, das hält so besser :lol:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir aneinander vorbei reden, das ist so schwer zu beschreiben, deshalb habe ich noch mal ein Bild rausgesucht:

Externer Inhalt up.picr.de

Die Falte da meinte ich.

• Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir aneinander vorbei reden, das ist so schwer zu beschreiben, deshalb habe ich noch mal ein Bild rausgesucht:

Die Falte da meinte ich.

Ach so. Die hab ich gar nicht absichtlich gemacht, aber ich hab's halt relativ eng geklettet (wie nennt man das?! :ugly: ) und da ist das passiert

• Ich kenne es eigentlich nur so, dass man bei einem Warenwert unter 40 € auf eigene Kosten zurückschicken muss - es sei denn, die kostenlose Rücksendung ist speziell angegeben.
    Ich habe gerade nochmal geguckt, der Mantel hat ja insgesamt nur 3 Bewertungen bisher und die lagen alle bei 5 Sternen, weil sie so gut gepasst haben. Darunter ein 35cm- und ein 40cm-Mantel und eine schmale Hündin war auch dabei. Merkwürdig - haben die ein anderes Modell bekommen ?
    Für meine Hunde ist er ja auch reichlich - vielleicht müssten wir alle mehr füttern ... ? :hust:
    Wobei meine nicht die Allerschlankesten sind. Ich habe aber das Glück, dass es bei meinen mit den Änderungen ganz gut geht. Die haben auch eine etwas andere Größe, vielleicht stimmen die Proportionen Länge-Breite dann etwas besser ?

Dackelbenny, wenn das mit dem Bauchgurt irgendwie hinhaut, müssten die Seiten ganz gut zu machen sein. Das wäre ja dann nur Einfassung auftrennen, abschneiden und Einfassung wieder dran nähen. Nur der Bauchgurt kommt mir so gewaltig vor...ob das ohne Änderungen abgeht ?

Persica, der Tierschutz wird sich sicherlich freuen, aber das ist natürlich schade.

Nesa, ich klette auch recht stramm zu, aber dann streiche ich mit den Händen die Seiten am Hund bis unter den Bauch glatt.
    Ich habe die Mäntel für meine jetzt noch in 1 Nr. kleiner bestellt, da Dein Kleinerer ja auch noch lang genug ist. Mal schauen, müssten morgen kommen. Wenn es nicht reicht, habe ich auch Pech gehabt, denn Preis für 2 liegt auch noch unter 40€.

Ebay Kleinanzeigen wäre eine Möglichkeit. Dort habe ich zwei Hundedecken Colorado, die zu groß waren, zum Kaufpreis wieder verkauft bekommen, ging ganz schnell, da genau dieser Mantel gesucht wurde.

• Snoopy sein dicker Weatherbeeta Mantel.

Externer Inhalt abload.de

Heute vorne extra weitgestellt, war ja nicht so klar und der Herr Senior hatte einen extrem hohen Bewegungsdrang.

• Erster Test im Freien: Mäßig :-/ Blinky hat sich nur geschüttelt. Wurde um einiges besser, als ich die Beinschlaufen weggemacht hab. Das hintere Teil muss ich also irgendwie anders nach unten bekommen :-/

Gardinenbeschwerer(sowas wie Bleiband zb) annähen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!