-
-
Puf hat nun auch einen Ken Jumper
und einen sehr großzügig bemessenen Bademantel....der lt. Hersteller für einen 44er Rücken sein soll, Puf hat eine Rückenlänge von 45 cm....so ist der gesamte Hund aber eingedeckt und trocknet gut
Ähm nein, er wurde nicht reingeprügelt
Er war sehr unbegeistert, dass es nur ein Foto gab und nichts zu fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie fallen die BoT Mäntel den aus?
Stella mit einer RL von 30cm... sollte ich eher 29 oder eher 31 nehmen? va weil sie auch eher schmal ist...
-
-
@StellaBond007
Welcher soll es denn werden ?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Fleece und gefütterter Regenmantel normal ausfallen und der Standardmantel etwas kleiner.Ich hab vorhin einen gefütterten Overall bestellt für Enya und bin sehr gespannt, ob er denn passt!
-
Ich hätte gern den Fleece...
ich schaff es einfach nicht Stella richtig zu messen...
Je nachdem wie stark sie buckelt hat sie was zw. 30 und 33cm... wenn ich genau zwischen den Schulterblatt anfange...
Auf der BoT Seite steht halt man soll eher die kleinere Größe wählen wenn man zwischen 2 steckt...
Maaah ich hasse das
Er soll halt auch an der Brust nicht labbern... Stella das halbe Hemd...
Hättest du ein Bild am Hund @MaYaL ?
-
-
Also ich würde dann zum Größeren tendieren.
Die kleinere Größe hat hier dann nicht gepasst. Weder beim kleinen Hund, noch beim Großen. -
-
Der Mantel ist bereits da!
Besser, oder?
-
viiiiel Besser!
-
Der passt jetzt super und ist nicht zu kurz am Rücken. Bin gespannt, wie er an Tamy sitzt, hab ja auch einen 35er bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!