Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Rutscht der bei längeren gehen hoch? Ich find ihn zu kurz, da weht dann auch der Wind hinten rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mac hat im Winter auch einen Mantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@jennja
Mir wäre einfach zu viel frei am Hund. Aber ansonsten scheint zu passen.Ich finde das echt gemein, dass der kleine Hunde so toll einpackt und bei großen sitzt der gar nicht
Der ist nämlich echt schick
-
Rutscht der bei längeren gehen hoch? Ich find ihn zu kurz, da weht dann auch der Wind hinten rein.
längeres gehen hab ich noch nicht getestet, weil will ihn ungern nach draußen nehmen zwecks evtl. Retoure.
Er passt halt sonst ganz gut, mein Mädel ist ja so schmal, die verschwindet in vielen Mänteln... Aber hinten könnte er wirklich etwas reichlicher sein. -
@jennja
Mir wäre einfach zu viel frei am Hund. Aber ansonsten scheint zu passen.Ich finde das echt gemein, dass der kleine Hunde so toll einpackt und bei großen sitzt der gar nicht
Der ist nämlich echt schick
sorry Doppelpost...
ja genau. Er passt halt sonst "leider" sehr gut.
ich wette eine Nummer größer ist er dann wieder deutlich zu groß. -
-
Kommt halt drauf an wofür du ihn möchtest, zum Warmhalten beim warten find ich ihn ausreichend, die wichtigsten Stellen sind abgedeckt.
Bei längeren Touren kann ich mir halt vorstellen, dass er, da er hinten so weit oben endet, hochrutscht und auch vom Wind hochgepustet wird. -
na ja hinten hat er ja "Strippen". also der sitzt ziemlich fest, würd ich sagen.
Wofür ich ihn haben will... Also momentan hat sie total abgehaart und friert einfach tendentiell bei Temperaturen um 0 Grad, wenn sie nicht ständig in Bewegung ist.
Bzw. bei Dauerregen oder Schneefall um einfach etwas zu schützen in Ermangelung von Fell.
Mir gings auch darum, Brust und Bauch zu bedecken, weil da hat sie halt momentan schlichtweg "nix".Ich bin mir echt unschlüssig... puh.
-
na ja hinten hat er ja "Strippen". also der sitzt ziemlich fest, würd ich sagen.
Wofür ich ihn haben will... Also momentan hat sie total abgehaart und friert einfach tendentiell bei Temperaturen um 0 Grad, wenn sie nicht ständig in Bewegung ist.
Bzw. bei Dauerregen oder Schneefall um einfach etwas zu schützen in Ermangelung von Fell.
Mir gings auch darum, Brust und Bauch zu bedecken, weil da hat sie halt momentan schlichtweg "nix".Ich bin mir echt unschlüssig... puh.
Na ja, für deine Zwecke klingt der doch gut geeignet.
-
so, der Trixie-Mantel geht retour. Nachdem ich ihn noch mal anprobieren und vorne die Weite am Hals verstellen wollte - geht der Nubbsi von der Verstellkordel ab und lässt sich auch nicht wieder ran basteln
Somit hat sich das erledigt. Für schlechte Verarbeitung bezahle ich keine 35 €.
Und wieder mal ein Fehlgriff in Sachen Mantelsuche für meine Liesbeth. ich bin gespannt, nach wieviel jahren ich mal das passende Modell für sie finden werde -
@jannja
Wär der hier evtl. was für Deinen Hund? Ich hab den (allerdings das "Rüdenmodell" mit Drachen) für meinen zierlichen Kerl. Wolters Wind & Wetterjacke Magic Flowers in Fuchsia/Brombeer Hundezubehör bei hundeland.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!