Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub, wir gehen bei Regen nackig, dann hat sie wenigstens keine nassen Klamotten am Bauch/Brust hängen.
Oder ich brauch ein Ganzkörperkondom, aber die, die es für Dackel gibt, gefallen mir überhaupt nicht von der Farbe her. SO renn ich mit Tamy nicht durchs Dorf.Ich wollte nach immer erfolglosen Anproben einen Müllsack nehmen. Paar punktgenaue Löcher, eine Kordel als Rutschbremse "fertig".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wollte nach immer erfolglosen Anproben einen Müllsack nehmen. Paar punktgenaue Löcher, eine Kordel als Rutschbremse "fertig".

Und wenn man den dann hinten ein bisschen länger lässt und zubindet, dann braucht man auch keine Kotbeutel.

-
Und der Hund trägt alles nach Hause.

-
Und wenn man den dann hinten ein bisschen länger lässt und zubindet, dann braucht man auch keine Kotbeutel.

nun aber los. Patent anmelden

-
So was gibt's doch schon. Für die Fiakerpferde. Poo-Bags oder so.
-
-
So was gibt's doch schon. Für die Fiakerpferde. Poo-Bags oder so.
Aber doch nicht in Kombi mit Einweg-Regenmantel.

-
Ich hab jetzt mal den Kerbl Regenmantel London bestellt und zwar so, dass er vorneherum über dem Fleecemantel passen müsste. Wenn die Rückenlänge nicht passt, dann schneide ich die Hinterbeine ab und nähe das passend. Hauptsache, vorneherum passt er gut und ist dicht. Vorteil ist, der scheint kurze Beine zu haben und man kann Hals und Taillenweite einstellen und er ist am Rücken zu öffnen und nicht am Bauch. Außerdem ist der preislich voll i.O..
-
Ich hab jetzt mal den Kerbl Regenmantel London bestellt und zwar so, dass er vorneherum über dem Fleecemantel passen müsste. Wenn die Rückenlänge nicht passt, dann schneide ich die Hinterbeine ab und nähe das passend. Hauptsache, vorneherum passt er gut und ist dicht. Vorteil ist, der scheint kurze Beine zu haben und man kann Hals und Taillenweite einstellen und er ist am Rücken zu öffnen und nicht am Bauch. Außerdem ist der preislich voll i.O..
Wo bin ich hier bloss gelandet? Der arme Hund.

-
Hier geht's ja voll ab.

Wäre das vielleicht eine Lösung, @Dackelbenny?Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Sogar der Kopf bliebe trocken, allerdings müsstest Du die Beinlänge kürzen.)

L. G.
Edit: Ups! Hinten sieht man nicht. Rute ist mit im Anzug.

Edit2: Wenn man das Bild anklickt, sieht man es. -
Hier das versprochene Bild vom dunkelgrünen Equafleece:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal im Vergleich der dunkelbraune:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie hast du deinen Hund vermessen? Ich finde den Größenrechner ja zum Schießen
Ich habe nach Videobeschreibung vermessen und die Werte eingetragen.Zitat: "Geben Sie Ihren Hund A, B, C und D Messungen auf den nächsten Zentimeter, dann klicken Sie auf die Schaltfläche Berechnen, um zu sehen, welche Größe wir empfehlen. Entdecken Sie unsere Größentabelle Seite, wie zu messen."
Scheinbar sind meine Maße nicht so, wie es der Rechner gerne hätte, denn wenn "Berechnen" klicke heißt es:
Zitat: "Ihre Messungen haben den Rechner verwechselt, die nicht in der Lage zu denken ist. Wir sind jedoch – sprechen Sie uns um Hilfe per E-Mail."

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!