Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Atrevido, was hat Shira denn für einen Brustumfang und welche Größe hattest du genommen?
Ich wollte wenn eigentlich den 62er nehmen, ich denke der 70er wäre zu lang.
Anjus 65er ist ja eigentlich schon etwas zu lang. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shira hat 53cm Rückenlänge und 73cm Brustumfang. Ich hab damit den 55er genommen.
-
So, weil es bei uns jetzt auch wieder aktuell ist: Ich bin auf der Suche nach einem Mantel für Manci. Sie hat derzeit den Grizzly II von Z+.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Mantel, der hinten vllt etwas länger ist, den Hund wärmt und wenn möglich, nicht gleich 80€ kostet. Ich brauche keine Öffnung für Geschirr oder Halsband und wenn man mich fragt, gerne einen Mantel ohne Reißverschluß.
Mir wurde schon wärmstens SofaDogWear empfohlen, da habe ich mich ganz grob schon umgeschaut.Gibt es quasi einen Geheimtipp, mit dem man nicht falsch liegen kann? Oder grundsätzlich gute Empfehlungen?
-
Da die liebe Aoleon für mich bei Doggear mitbestellt hat, konnte ich heute die DG Winterjacke anprobieren. Betty sieht damit schon aus, wie ne kleine Wurst
Die ist ganz schön dick, aber dadurch sicher auch recht warm. Am Hals ist sie etwas eng, aber es geht gerade so noch. Also das Halsteil an sich ist ok, aber die Naht wo das Halsteil befestigt ist, ist doch recht eng.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das findet Betty uncool
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Mänteln reicht es somit für diesen Winter, jetzt brauche ich nur noch einen Pulli zum drunter ziehen.
-
[...]
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Is aber schon niedlich?!!!

-
-
Ich brauche mal Euer Schwarmwissen :)
Gesucht wird ein Regenmantel bzw. Jacke mit folgenden Eigenschaften:
- Breitbrust geeignet (Boxer - Rückenlänge 58cm, Brustumfang 80cm), d.h. der Mantel soll im geschlossenen Zustand nicht 'Bauchfrei' sein
- gerne mit Beinchen vorne
- Rutenausschnitt (trägt die Rute hoch im Laufen, die Oberschenkel sollen aber trotzdem geschützt werden)
- leise!!!
- sehr lange wasserdicht, wasserabweisend reicht nicht aus
- ungefüttert
- mit HalsteilIch hatte mir ursprünglich eine Jacke (mit Beinchen vorne) und einen Mantel bei Freshwind nähen lassen. Die Jacke zieht leider das Wasser nur so an (Baumwollinnenfutter) und ist mittlerweile etwas spack. Der Regenmantel war leider von Anfang an grenzwertig knapp. Wirklich schade, da beide sonst genau meinen Wünschen entsprechen.
-
Um es nochmal zu verdeutlichen, was ich mit 'nicht Bauchfrei' meine.
Meine Hündin im bauchfreien Back on Track Standardmantel Größe 59.
Achja, möglichst viel Bauch sollte vom Mantel auch bedeckt werden. So ein bisschen wie beim Hurtta Torrent reicht mir nicht aus.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich nochmal, sorry (aber mein Beitrag ließ sich nicht mehr editieren)....
Hat jemand zufällig einen Tipp für einen Fleece- oder Stickpullover für mein Boxermädchen, das an der Hinterhand nicht schräg nach oben geht, sondern auch die großen Hinterlauf-Muskeln abdeckt? Im Grunde genommen so wie dieser Regenpulli, jedoch aus Polarfleece, ähnlich einem Equafleece.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen Dank, @Atrevido!
Dann ist der Trixie Prime bei mir auch raus. Da ist ja der halbe Hund nackt. -
Ich nochmal, sorry (aber mein Beitrag ließ sich nicht mehr editieren)....
Hat jemand zufällig einen Tipp für einen Fleece- oder Stickpullover für mein Boxermädchen, das an der Hinterhand nicht schräg nach oben geht, sondern auch die großen Hinterlauf-Muskeln abdeckt? Im Grunde genommen so wie dieser Regenpulli, jedoch aus Polarfleece, ähnlich einem Equafleece.
die könnten vielleicht was sein :) (Pullover) :
Wintercoat for dog abc4dog *Safety* | abc4dog
Wintercoat for dog abc4dog *Softshell* | abc4dog
(Mantel)
Wintercoat for dog abc4dog *LUX* | abc4dog - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!