Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Wie gesagt, wir sind alle selber groß und können unser Geld ganz eigenständig ausgeben, auch wenn's vielleicht manchmal sinnfrei ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Extreme Warmer ist jetzt auf dem Weg und dürfte dann am Mittwoch oder Donnerstag bei mir eintrudeln. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen dann vier Wochen... nun gut... Hauptsache er kommt.
-
Ich hab für Tamy jetzt auch nur diese 2 (1 davon zum Wechseln wenn der andere noch nicht trocken ist) gleichen Fleecemäntel, weil ich mit diesen am zufriedensten bin.
Den anderen Mantel hab ich schon verkauft, weil ich nicht so viel "Zeugs" brauche. Bin da aber auch bei Leinen und Halsbändern so. Nur so viel wie nötig. -
Sooo... @Pinky4 @Zucchini @Anju&co
Ich hab Shira den Prime nochmal angezogen. Das erste was ich schon blöd finde ist dass der Geschirrschlitz vom Bauchgurt überdeckt ist. Außerdem ist der Reißverschluss am Hals und am Rücken in keinster Weise geschützt. Selbst bei Shiras kurzen Fell musste man schon aufpassen nichts einzuklemmen. Bei Langhaarhunden möchte ich mir das gar nicht vorstellen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal von der Seite:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dass der Hintern viel höher ist, liegt an der Perspektive, nicht am Mantel
Hier sieht man's:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie man sieht, sind auch die Beinschlaufen auf blöder Höhe befestigt. Hinten sotzt er wie von @Zucchini beschrieben:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find das selber total schade, weil ich ihn in der Theorie super finde: optisch sehr hübsch, günstig, abgedeckter Hintern, Geschirrschlitz usw. Aber in der Praxis ist er einfach nur schlecht. Mag sein, dass die kleineren Größen da deutlich besser sind.
-
Echt schade :/
Ich finde auf den Bildern von Zooplus schaut er insgesamt schöner aus... Dann muss ich mich doch mal nach nem anderen Mantel mit Geschirrschlitz umsehen. -
-
Ich könnte mir für Hündinnen da aber eine Nummer größer gut vorstellen. Für Rüden wäre es dann natürlich blöd mit einem längeren Bauchlatz, aber da sind ja weder Shira noch Anju "betroffen."
Ich hab heute übrigens unseren Hurtta Ultimate Warmer umgeändert, weil mir die Bilder vom Prime so gefielen. Der hat jetzt auch so einen breiten, außen verlaufenden Bauchgurt mit Klett.

-
Zeig mal.
-
Ich glaub dieser Mantel ist nur für sehr schmale Hunde geeignet, denn dann gehen die Seitenteile weiter runter als bei einem breitgebauten Hund.
-
Ich denke aber nicht, dass damit viel mehr Bauch an der Seite abgedeckt sind. Da fehlen links und recht jeweils ca. 10cm.
-
Bilder mache ich morgen.

Vielleicht habt ihr Recht und er ist wirklich nur für schmale Hunde gedacht, wobei ich nicht weiß, ob Anju genauso breit gebaut ist wie Shira oder etwas weniger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!