Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
So, ich bestelle jetzt auch mal für mein Dackelteil bei Equafleece.
Bestellen tue ich einmal die Hundejacke in Dunkelgrün (16 schmaler Russel-Terrier)
und einmal den Pullover 16 ( Dackel) (da gab es keinen Russel-Terrier, deswegen nehme ich ganz mutig Dackel) in Dunkelblau.Ich bin gespannt, wann es kommt und wie es passt.
Irgendwie friert Hugo dieses Jahr deutlich schneller/stärker als letztes. Vor ein paar Tagen sogar beim flotten Spazieren gehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Jorja
Da bin ich gespannt, ob der Pullover rüdentauglich ist, der von Tamy ist es nicht, denn der Bauch ist komplett zu bis zu den Oberschenkeln.
Ich kann dir noch ein Foto machen, wenn du mõchtest. -
Ist ein nette Angebot, brauchst du aber nicht

Wenn er nicht rüdentauglich ist (was ich denke, da er auf den Fotos sehr weit nach hinten reichend aussah) ist es kein Problem, wir haben hier eine Schneiderin, die ihn mir für wenig Geld umnäht
-
Ich habs gerade getan. Ich hab denselben Pullover nochmal in dunkelgrün bestellt. Jagdfarben für den Jagdhund.

-
hach, ich bin jetzt sooo versucht, auch bei Equafleece zu bestellen

-
-
Hallo Ihr Lieben, habe gerade meine Hunde ausgemessen, wir haben ja das Plüschproblem. Zwei Plüschhunde, die bei strömendem Regen komplett durchweichen, die Hündin braucht 6 Std zum Trocknen, der Rüde mehr als 12 Std. Jetzt wollte ich für beide Equafleese bestellen, für Emil die Rollkragenjacke, für die tiefergelegte Chica den Pullover, weil der Bauch abgedeckt ist.
Antwort vom Rechner: Ihre Messungen haben den Rechner verwechselt, die nicht in der Lage zu denken ist. Wir sind jedoch – sprechen Sie uns um Hilfe per E-Mail.Habe ja hier schon gelesen, dass die Mails nicht wirklich hilfreich sind. Wie kann ich denn noch die Größe rauskriegen, die ich brauche?

-
Ich hab Chicos Maße auch mal eingegeben. Bei ihm krieg ich die selbe Antwort, wenn ich cm eingebe, wenn ich's mit Hilfe von Google in Inch umrechne, spuckt es mir 22" Slim aus.
Vielleicht klappt Inch besser? -
Ich habe jetzt gerundet, also in Fünferschritten, dann geht es. Für Chica hab ich Dackel raus, 18 und für Emil 22. Hab das jetzt mal so bestellt, hoffentlich passen die.
-
Nur so zur Info. Ich hab gelesen, dass die Sachen anliegen sollen, damit das Fleece seine Eigenschaften hat. Wenn der Mantel zu groß ist, dann funktioniert das anscheinend nicht so gut.
-
Sorry, aber wenn ich was will, was zuverlässig gegen Regen schützt, bestell ich keinen Fleecepulli, sondern einen Regenmantel...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!