Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Warm ist der Mantel von Zooplus/Bitiba nicht. Der ist halt was für Regentage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, also dick ist der wirklich nicht.
Lisa hat allerdings nicht unbedingt kurze und dünne Haare, so dass der Mantel bei starkem Wind und Kälte absolut für sie ausreicht. -
Ah, okay. Danke, dann ist er für uns nichts
-
Zitat
Der Mantel von Zooplus ist wirklich schön, er sieht allerdings verdammt dünn aus.
Hält der überhaupt warm? Oder täuschen die Bilder ?
Softshell ist zwar dünn, aber hält trotzdem warm! Das ist ja das Praktische daran.
Bei Minusgraden steig ich eher auf den Hurrta um, aber sonst find ich schon, dass mein Zwergi davon nen warmen Rücken hat, wenn ich den Mantel abmache.
-
Luna hat jetzt auch einen Wintermantel.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein Rüde trägt nur noch Marke Eigenbau. Allerdings mit verwendung von Klettverschlüssen eines gekauften Mantels. Mit Wildleder Imitat oben, welches Wasserdicht ist (Hab es 10min unter den Wasserhahn gehalten) und 2 Lagen Fleece drunter.
http://s1.directupload.net/file/d/3144/zlnvat4d_jpg.htm
Bei gekauften muss man zu oft einfach nachnähen
. Ausserdem hält es nicht so Wasserdicht, wie auf der verpackung versprochen
.
Vom Preis her war das selbstgemachte sogar noch billiger. -
Wir haben jetzt auch den Sturmhoodie von Hurtta!
Mein Hund wurde grad zu seinem neuen Job bei der BSR beglueckwuenscht. *hust*
-
Hier mal ein selbst genähter Mantel. Das Model war nicht so begeistert... Das Bild ist nur vom Handy.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet mit Tapatalk 2
-
Der gesteppte Mantel hat ein bisschen was von einem Gambeson... Aber er hält Hals, Bauch und Nierchen warm, damit Madam nicht krank wird, wenn sie warten muss
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ooh, Miko ist ja mal supersüß!
der Blick ist auch zu gut!
Hast du den Mantel selbst genäht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!