Mantel Fotothread

• @Snill wart ihr am Sonntag auch in OF auf der Bahn?

Wir haben auch bei Sofadog zugeschlagen, leider ist S2 etwas groß für meinen Zwergpodenco. Sieht aber wahnsinnig niedlich aus, wenn sie Abends mit "Schlafanzug" rumrennt :D

(Vorsicht, Wahnsinnsqualität^^ )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Mantel sieht echt gut aus. Aber ist der auch "rüdentauglich"?

• Darf ich mal fragen, wie Ihr bei Doggear bestellt? Das Shirt in M würde mir sehr gut gefallen.

Wegen Größe M beim Softshell würde ich die aber vorher mal anschreiben, weil diese Größe ist im Shop nicht auswählbar. Du kannst auf Deutsch hinschreiben und bekommst dann in Englisch eine Antwort.

• ich glaube, ich muss mal bei doggear bestellen. Sehen wirklich schick aus, die Sachen.

Wird Benny nicht reinpassen. Die Halsweite ist bei den Shirts einfach zu eng, leider. Und bei Mänteln ists einfach zu lang oder eben wieder am Hals zu eng.
    Aber Sofadogwear hat inzwischen ein paar Sachen für Bullis.

• maybes Frostschutzjacke ist angekommen. Wie man sieht findet sie die echt doof.
    Ich finde siesitzt recht gut. Nur am Rücken bildet sich eine Delle wenn sie gerade steht

Was sagt ihr?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sie läuft damit ganz normal. Sieht mit dem Fell was überall raus guckt aber auch komisch aus... Ich kann überall noch mit der Hand und den Fingern zwischen
    Aber ich teste es morgen noch mal in Ruhe und lasse sie mal um mich rum laufen. Dafür brauche ich nur Hilfe :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!