Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hihi, ja, die kenne ich aus einem anderen Forum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich möchte hier auchmal meinen MAntel Marke EIGENBAU zeigen. Ist der erste, den ich genäht habe. Demnächst kommt noch einer aus Softshell.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie lange bleibt der Mantel denn so hell?
-
Mal abwarten. Denke mal nicht viel länger als der Hund
Vorteil ist nur, dass ich mit dem Mantel weniger Arbeit haben, Waschmaschine und Trockner machen das schon ... also beim Mantel, nicht beim HundDer Mantel wird auch hauptsächlich im Auto getragen, wenn es morgens mal wieder richtig kalt ist und das Auto ausgekühlt ist. Sollte ja nur ein Versuch werden. Dafür kann man mal eine 2,99 EUR Decke opfern.
-
Beim Fressnapf gibt es jetzt bis zu 40% auf Hundemäntel.
Darunter auch der Hurtta Pro Wintermantel Schwarz und Blau ab 29.99€ statt 56.99€..
Jetzt kann ich mir auch endlich den in Blau leistern. -
Hab ich auch gerade entdeckt. Hab Merlin den Touchdog-Fleecemantel bestellt.
-
-
Hab aus dem Freßnapf Angebot ne Touchdog-Jacke und zwei Pullis für Merlin bestellt. Die sind heute gekommen, gehen aber auch sofort wieder zurück. Mal ganz davon abgesehen, daß der Touchdogmantel echt ne miese Qualität hat, sind alle Sachen zu kurz.
-
schade, hätte ja ein gutes Schnäppchen sein können...
-
Ich habe gestern noch im Fre**napf für Sammy einen Pulli gekauft.
Die brauchte tatsächlich einen 50er Mantel.
und auch der wäre mal wieder nicht´s für einen Rüden gewesen.
-
Ich hab für Timmy jetzt grad mal den Hurta Mantel bei Fressnapf bestellt, hatte eh schon mal mit dem geliebäugelt, gerade wenn er beim Mantrailing länger im Auto sitzt, ich fand den aber immer zu teuer.
Jetzt statt über 70€ nur noch 37€, das ist echt ein Argument :-) Mal gespannt, ob der auch richtig passt.... -
Dirkita
Dann ging es Dir auch so!?! Und ich hab so langsam schon an mir gezweifelt. Dachte ich bin zu doof meinen Hund zu vermessen. Vieles was ich in letzter Zeit bestellt hab war zu klein.
Und danke für den Tip, daß das nix für Rüden ist - dann kann ich mir nen Umtausch sparen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!