Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Krüümel wo wohnst du denn in Berlin
Ich fand den Schnee Hagel Regen heute doch recht frisch, aber stimmt schon im gesamten ist es für die Jahreszeit noch recht warm, die Betriebskostenabrechnung wirds freuen. 
Doppelfleecemantel kommt super an und steht dem Pilzchen sehr gut, jetzt kann der Winter kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wohn in Zehlendorf, aber trotz dem heutigen kurzzeitigem Schneehagelsturm ist es noch relativ warm

-
huhu
haben jetzt nach knapp 18 tagen Lieferzeit endlich unseren Fleecemantel von Equafleece bekommen. Er sitzt super und Bella fühlt sich richtig wohl damit. Kein zittern mehr und auch die Muskeln sind nicht mehr so angespannt. sie ist da echt eine Mimose und stellt sich furchtbar an wenn es kalt ist und vor allem mit Regen und Wind und Kälte zusammen. Nachdem ich nun ein paar verschiedene Mäntel hatte die entweder geraschelt haben beim gehen oder hinten auf der Schwanzwurzel geschubbert haben und mein Hund das echt blöd fand , haben wir nun endlich das passende gefunden. Heute beim Gassi war es noch sehr feucht auf den Waldwegen aber die nassen Stellen am Fleece sind innen super trocken geblieben.
sieht doch klasse aus oder :)Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser Mantel wurde auch endlich verschickt
Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass er auch passt 
-
So unser Fleece "Wendemantel" ist ja auch angekommen.
Hier das Pilzchen in freundlichem warmen rot, das dunkle braun vom Kragen passt super zum Mauli
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die andere Seite in dezentem schwarz
hab eine Idee der lieben Nessa aufgegriffen, die mir einen tollen Link zu dem Aufnäher geschickt hat. Wollte eigentlich einen selbst erstellen, Logo war schon fertig, leider kostet sowas in Kleinauflage 20€ das Stück, das mach ich vielleicht später mal.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzt perfekt hinter den Pfoten ist im Lauf genug Platz, sieht hier im stehen so komisch aus und durch die Schnitt ist die Schwanzwurzel oben nun komplett frei.
Sitzen geht aus...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Jezzman: Der Mantel von Bella sieht toll aus, die Farbe steht ihr super!

-
-
Der Mantel sieht echt klasse aus. Und passt auch gut

-
Hübsche Mäntel habt ihr da!
Jezzmen, wie zieht man diesen Mantel/Pulli denn an? Hat der irgendwo nen Verschluß?
-
Nein der Pulli hat keinen Verschluss . Er wird über den Kopf gezogen und dann die Vorderbeine einfädelt.
So wie hier auf dem Video gut zu sehen ist. Das geht auch super einfach und fix und das ausziehen geht auch recht super einfach einen keks auf den Boden und wenn der Hundekopf unten ist den Pulli drüber ziehen. Diese blöden Klettverschlüsse sind immer recht laut beim öffnen und das fand Bella nicht so gut. Also habe ich was gesucht was ohne Verschlüsse gut anliegend am Hund sitzt.Hier noch das an und auszieh Video
-
Zitat
huhu
haben jetzt nach knapp 18 tagen Lieferzeit endlich unseren Fleecemantel von Equafleece bekommen. Er sitzt super und Bella fühlt sich richtig wohl damit. Kein zittern mehr und auch die Muskeln sind nicht mehr so angespannt. sie ist da echt eine Mimose und stellt sich furchtbar an wenn es kalt ist und vor allem mit Regen und Wind und Kälte zusammen. Nachdem ich nun ein paar verschiedene Mäntel hatte die entweder geraschelt haben beim gehen oder hinten auf der Schwanzwurzel geschubbert haben und mein Hund das echt blöd fand , haben wir nun endlich das passende gefunden. Heute beim Gassi war es noch sehr feucht auf den Waldwegen aber die nassen Stellen am Fleece sind innen super trocken geblieben.
sieht doch klasse aus oder :)Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau sowas brauchen wir. Equafleece? Ist das maßgeschneidert?
-
Zitat
Nein nicht maßgeschneidert ,der Hund wurde von mir nach den Angaben auf deren Website vermessen. Zum besseren Verständis habe ich dann noch ein Foto von Bella hingeschickt auf dem ich eingezeichnet hatte wie und wo ich die Maße genommen habe. Mir war wichtig das der Pulli nicht rumschlabbert am Hund so das kein Wind drunter weht. Eine Mitarbeiterin hat mir dann eine Mail geschrieben und mir eine Größe empfohlen die ich dann auch bestellt habe. Und es passt wie angegossen und sitzt genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Die haben auch Zwischengrößen z.b. für Bulli Rassen, Dackel, Windhunde etc. Dann gibt es die Pullis zb in Gr. 26 in schmall, normal oder Bulligröße
Schau einfach mal auf der Website von Equafleece.LG Jezz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!