Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
man wird ja wohl mal gaaaanz unverbindlich fragen dürfen ?!
was denn für einen? die hab ich auch schon öfter angeschaut
Herrchens einziger Kommentar letzte Woche, als Pepe mal wieder ne neue Klamotte anhatte "Ach Pepe, was du alles so hast..." Ich glaube, er hat resigniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Opa Monty fühlt sich warm eingepackt wohl
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Lia gewöhnt sich gerade an ihrem Mantel.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(da es seit gestern schneit und es kalt ist, findet sie das Ding auf ihrem Rücken gar nicht mehr so blöd)
-
Den hier hab ich gestern bestellt. Das rot-grau paßt farblich super zum Zwerg.
-
schaut gut aus!
ich glaub, wir brauchen noch den hier: http://www.hundeshop.de/hund/hundebekl…ntel-Ascot.html
Endlich mal was standesgemäßes für Prinz Pepe
"Eure Hoheit gelüstet es nach haute couture aber sowas von trés chic?" -
Das ist ja wohl das Mindeste was Du Pepe zum Nikolaus kaufen solltest.
-
-
so artig war er nun auch wieder nicht! :denken:
-
Nachdem jetzt 2 Overalls der totale Reinfall waren habe ich diesen für beide Mäuse bestellt:
http://www.hundeshop.de/hund/hundebekl…erall-blau.html
(Marla rot, Chicco blau)Bei den günstigen Modellen sind sie trotz Anzug total durchgenässt gewesen, weil die Nähte nicht richtig dicht sind. :/ Dieses mal hab ich auf wasserdicht geachtet und hoffe, dass sie unseren Anforderungen standhalten.
-
Unser Lieblingsteilchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenns noch wärmer sein soll...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Mäntel sind ja soooo schön
-
Wir haben einen Regenmantel, da Diego auch eewig braucht zum trocknen... ich werde jetzt wahrscheinlich noch so einen Warm up case kaufen.... *blöder Thread*
Welche Größe jabt ihr bei dem Warm-Up-Case? Nach der Rückenlänge bräuchten wir XL... hab aber Angst das das zu groß wird... :/
Hab mal grade nen Bild gemacht von Diego in seinem klasse Regenmantel (bei Regen nehme ich so selten ne Kamera mit)
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!