Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei uns hat's übelst geschneit...somit geht's wieder los mit blöden Schneebommeln :rotekarte:


      Habt ihr mal einen Tipp, wo ich Stulpen/Gamaschen/Beinschoner für kleine Hunde (Kleinpudelmix) kaufen kann. Wäre gut wenn man sie einfach so bestellen kann, ohne Sonderanfertigung.
      Hab welche gefunden aber die werden an so einem Teil über dem Rücken zusammengehalten. Damit läuft Hundi keinen Meter und es sieht auch doof aus.


      Wasserdicht sollten die Teile sein =)

    • Erstes Gassi mit dem Trixie Prime bei -1 Grad, leichtem Wind, starkem Schneefall und ca. 5cm Schnee am Boden. (Sinas Bodenabstand vorne am tiefsten Punkt ist 7cm :hust: )
      Sina war zwar unter dem Bauchlatz warm, aber nass und der Bauchlatz war von innen fast komplett nass, wahrscheinlich vom Schnee den sie seitlich reingeschaufelt hat beim Laufen. Beim Schnüffeln während des Laufens ging es gerade noch so, dass sie nicht mit den Vorderbeinen auf diese vorderen Latze getreten ist.
      Beim kurzen Warten an der Strasse hat sie gezittert.
      Beim Abendgassi bekommt sie den Häkelpulli drunter, mal sehen ob sie dann immer noch friert, ansonsten kann ich ihr auch den dickeren Norwegerpulli drunterziehen.

    • Bei uns hat's übelst geschneit...somit geht's wieder los mit blöden Schneebommeln :rotekarte:


      Habt ihr mal einen Tipp, wo ich Stulpen/Gamaschen/Beinschoner für kleine Hunde (Kleinpudelmix) kaufen kann. Wäre gut wenn man sie einfach so bestellen kann, ohne Sonderanfertigung.
      Hab welche gefunden aber die werden an so einem Teil über dem Rücken zusammengehalten. Damit läuft Hundi keinen Meter und es sieht auch doof aus.


      Wasserdicht sollten die Teile sein =)

      Hier würde ich mich mal anschließen. Bonni bräuchte nur was für Bauch, Beine, neee Po nicht. :smile: Was ich bis jetzt so gesehen habe, sind meistens wärmende Mäntel, aber da sie echt viel Unterwolle hat, möchte ich keinen Ganzkörperwärmer, da geht sie ja ein beim Schneehoppeln.

    • nachdem ich gestern Ewigkeiten damit verbracht habe, Stulpen zu suchen.....ist heut der Schnee weggetaut :headbash:
      Hab schon überlegt solches selbsthaftendes Tape um die Beine zu wickeln |)









      @Mods: wäre mal ein Teil 2 möglich bei so vielen Seiten?


      @PocoLoco oder @Hummel ? =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!