-
-
Er ist heute sogar ganz freiwillig in seinen Bademantel gestiegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@corrier: Hat der Mantel von Alice da ein Loch? Da ist so ein weißer Kreis.
ich hatte badreiniger im auto transportiert... mit chlor... und ich voll-esel hab die flasche nicht dauerhaft in einer Tüte transportiert (die Tüte wurde zwischendurch zur Mülltüte), sondern einfach nach Benutzen in die Kiste mit den Hundesachen geschmissen, um es ein paar Minuten später mit auszuräumen... und nicht bedacht, dass das Zeug den Mantel an der Stelle weiß ausbleicht.
Ein Loch ist nicht drin, es ist "nur" ein weißer Fleck, der mich extrem stört, der aber an der Funktionalität nichts ändert...
Habs eben mit lila-Edding angemalt... jetzt ist da kein weißer fleck mehr, sondern ein rot-pink-blauer...
-
-
ich hatte badreiniger im auto transportiert... mit chlor... und ich voll-esel hab die flasche nicht dauerhaft in einer Tüte transportiert
Man lernt aus seinen Fehlern....
-
-
Man lernt aus seinen Fehlern....
Gott sei Dank nur der Hundebademantel... ich hab ja noch wertigere/teuerere/andere Sachen in meinem Auto, wo es mich mehr geärgert hätte
Und der Bademantel ist nun auf jeden Fall unverkennbar
-
Ist evtl ne blöde Frage, aber kann ich den Bademantel wohl mit Kleiderfärbezeug "umfärben"? also von mir aus ein anderes lila (lila soll bleiben). geht dann der weiße fleck weg, oder wird das dann ein hellerer fleck, den man immer noch sieht?
also Baumwoll-Frottee sollte das Cape die Farbe auf jeden Fall gut aufnehmen
-
So, heute mal Selfmade in Softshell und Teddyfleece. Model hatte heute keine Lust auf stillhalten, das kleine Aas.
-
Sooo süß
@corrier
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Illume Nite Neon Mantel (das ist der Neongelbe) von Zooplus? Wie fallen die Größenmäßig aus?
Wir hatten den mal zum Testen, fiel etwas größer aus. Ging dann aber in den Tierschutz, weil Dexter mit dem kein Stück laufen wollte - wegen zu starkem GeraschelIch meine aber, dass Anju von @Anju&co den auch hat. Vielleicht kann sie dir auch was dazu schreiben.
-
Ja, bei Anju fällt er auch etwas größer aus, aber das war auch ganz gut so, so ist wirklich alles vor Regen geschützt :) generell bin ich mit dem Mantel sehr zufrieden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!