Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• Hat hier zufällig jemand einen Feek Sport (von Sofa dog wear) und kann mir was zur Passform sagen? In der Beschreibung steht, dass der Mantel eher für breit gebaute Hunde ist, von den angegebenen Maßen her klingt es aber eigentlich recht normal.

LG Maren

• Noch mal was Marke Eigenbau. Wendepulli aus Fleecerest und älter Sweatjacke. Bitte bedenken: ich übe noch. Fehler, die ich jetzt mache, mache ich bei vernünftigen Stoff hoffentlich nicht mehr. :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @Rocky1217

Ganz toll sieht das aus :gut: Ich sehe dich hat also auch das Nähfieber gepackt. Ich kann auch nicht aufhören xD

Wenn du teurere Stoffe holen möchtest erkundige dich ob das einläuft. Das hatte ich bei einem Stretch-Fleece. Weil ich darauf keine Lust mehr habe, habe ich bei extremtextil ganz viel Maldon Mills Fleece gekauft. Es sind Welten zu dem Fleece den ich hier sonst in den Läden bekomme.

• Bissl knapp am Hals vielleicht. Aber ansonsten ist das Teil doch richtig super geworden! :dafuer:

Der sitzt gut am Hals,das Hundetier hat nur endlos viele Falten da :roll: Den Kragen kann er auch hoch tragen. Da muss ich dann das Foto mit meinem Nähfehler zeigen. :hust: Seht es mir nach, ich muss mich da erst reinfinden.

Der hier ist am Hals leider tatsächlich zu eng.

Und das ist der Trixie Explore. Ich finde ihn zwar nicht schlecht, aber ein bisschen knapp. Was meint ihr?

• Hat hier zufällig jemand einen Feek Sport (von Sofa dog wear) und kann mir was zur Passform sagen? In der Beschreibung steht, dass der Mantel eher für breit gebaute Hunde ist, von den angegebenen Maßen her klingt es aber eigentlich recht normal.

LG Maren

Ich hab für Frodo den Feek Comfort. Ist ja der gleiche bis auf die Farbe oder? :???:
      Frodo ist sehr schmal und kurz (35cm RL), hat aber einen tiefen Brustkorb (48cm BU). Ihm passt der prima. Es gibt davon auch Bilder hier ein paar Seiten weiter vorne.
      Ich muss nur den Bauchlatz etwas umklappen, damit er sich nicht anpinkelt, aber das Problem hat man wohl mit normal langen Rüden oder Hündinnen nicht :D

Ich glaube Finya passt der auch. Die ist ähnlich gebaut, aber halt eher ein kleine Tonne als ein schmales Rechteck :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!