-
-
So bei uns ist der Kevyt doch noch eingezogen.
Früher hatten wir Grösse 50, die gibt es ja jetzt nicht mehr. Ich habe mich für 48 entschieden und es passt... knappDas grün gefällt mir sehr gut. Es ist ein kräftiges Apfelgrün, nicht neon und aber auch nicht dunkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nino zur Anprobe mit Keksdose vor der Nase.
Der Overall wird dunkelgrau werden. Ich denke da werde ich noch ein/zwei Tage dran herum nähen. Man hat ja noch anderes zu tun, leider....
-
Das grün gefällt mir sehr gut. Es ist ein kräftiges Apfelgrün, nicht neon und aber auch nicht dunkel.
Die meisten Farben mag ich ja nicht, aber dieses Grün finde ich unsagbar schön, gerade für so "gelbe" Hunde.
Als die neuen Farben heraus gekommen sind, war das gleich mein Favorit. Da bin ich fast ein bisschen traurig, das Kami keinen Mantel braucht, sonst wäre das auch meine 1. Wahl.
Sieht super aus!
-
Fussels Jumppa Pomppa ist gekommen!
Naaaa jaaaa, die Qualität hätte ich mir besser und auch dicker vorgestellt.
Er war auch nicht angetan davon ihm die Beine da hineinzufriemeln ( eng) aber schick sieht er aus!
LG Sabine
-
Fusselchen sieht toll aus( auch wenn es Ihm wohl nicht so gefällt)
es unterstreicht ( Vorsicht sexistisch)
seine Männlichkeit -
-
Oh mann ... ich hab am 31.10. bei Freizeit mit 4 Pfoten bestellt, am 05.11. wurden die Paketdaten an DHL übermittelt und das wars. Es liegt also inzwischen seit 3 Tagen versandfertig beim Verkäufer. Sind die nie da? Kommt die Post nur 1x wöchentlich dort vorbei um Pakete abzuholen?
Wenn das morgen Mittag noch nicht unterwegs ist ruf ich an und frag nach.
Nicht, dass ich die Mäntel bei dem Wetter dringend bräuchte, aber ich will endlich wissen ob die passen -
oh ich wollt da auch noch bestellen die haben ja die 10 % Aktion verlängert...
-
-
solang es immerhin ankommt
-
Eine Frage zu den Tops von Doggear: Haben die auch an Bauch und Brust Fleecestoff bzw. wasserdichtes Softshell? Ich kann das auf den Bildern nur schwer erkennen, aber es sieht so aus, als wäre unten ein anderes Material als oben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!