THS Sammelthread
-
-
Warum nicht? Wegen des Termins?
Ich möchte den DK als Vorbereitung für den VK nutzen. Dieses Jahr wird die UO noch nicht stabil genug sein, aber er ist ja auch noch extrem jung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier THS Sammelthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum nicht? Wegen des Termins?
Ja, wir sind genau an dem Wochenende, wo die LM ist, nicht da.
Naj, dann brauche ich auch keine Quali.
Wir werden vielleicht im April die Vorprüfung laufen, aber erstmal weiter DK starten bis die UO sicher sitzt.
-
Bei uns ging es auch diese Woche endlich wieder los
Aber nur mit UO und ein bisschen Slalom, mehr wollte meine Gesundheit noch nicht hergeben *Kitakeime sei Dank*. Leider müssen wir die Fußarbeit nochmal neu aufbauen. Die habe ich letztes Jahr ein bisschen verpfuscht, weil wir bis zur BH nicht so viel Zeit hatten
Ich würde es trotzdem gern mit einem Turnier im VK1 versuchen, allein um wieder etwas Turnierluft zu schnuppern. Bisher sind wir nur 1x im DK gestartet, doch leider war bei Loki zum Schluss die Luft raus und er musste dann den Clown raushängen lassen. Bei der Hindernisbahn ist er mitten vom Steg runtergesprungen und musste erstmal der Richterin "Hallo" sagen gehen. Labbi halt
-
Bei uns ist die Turniersaison offiziell gestartet
Wir sind erstmal im DK 1 gelaufen (für VK sitzt die UO noch nicht genug) und es lief sehr gut! Obwohl ich besorgt war, dass Loki die Atmosphäre wieder zu viel wird und er dann rumkaspert, war er gut bei der Sache und hat toll mitgemacht. Slalom und Hürden waren super, bei der Hindernisbahn gab es beim ersten Durchlauf ein paar Probleme, weil die ungewohnterweise nach dem Tunnel nach rechts geht...der zweite Durchgang lief dann besser. Das gab dann für uns 161 Punkte und den ersten Platz
Eine weitere Vereinskollegin ist im 2000m Geländelauf gestartet und hatte trotz fehlender Laufschuhe eine gute Zeit.
Drei weitere Vereinsmitglieder sind so mitgekommen, zum Gucken und Anfeuern
Also alles in allem ein toller Tag für uns. Jetzt liegen das Hundetier und ich zufrieden und k.o. auf der Couch...
-
Sehr cool, herzlichen Glückwunsch Jennister
Wäre ja toll, wenn wir diesen Thread wieder.mit etwas mehr Leben füllen
-
-
ich zitiere mich mal hierher:
Wir sind wieder zu Hause.
Dritter Platz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Hürden und Slalom liefen super.
Hindernisbahn war heute… interessant.
Alles in allem trotzdem noch 190 Punkte und damit Platz 1 im DK.
Fine durfte zur Belohnung Pommes mitessen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt bin ich platt.
Aber ich habe euch Videos versprochen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch hier nochmal: ganz tolle Leistung!
Wir sind heute auch gestartet. Unsere Jahresplanung hat sich nochmal verändert, der Zwerg wird doch eher erst im nächsten Jahr einsteigen, dafür ist Mozi wieder voll dabei. Wir sind einen VK3 mit 263 Punkten gelaufen
für die lange Trainingspause ist das total super und es hat einfach nur Spaß gemacht
CSC sind wir auch gestartet, nicht in unserer Stammbesetzung, aber immerhin..
-
herzlichen Glückwunsch euch für die tollen Ergebnisse!
bei uns ist noch nicht mal das Training wieder gestartet
Unser Platz liegt am Wasser und ist jetzt erst langsam wieder betretbar. Am Samstag war kleiner Arbeitseinsatz und ich hoffe, dass wir dann am nächsten Samstag endlich wieder Training haben. Im Mai gibts wohl nen Turnier, wo ich wohl starten kann.
-
-
Ich verstehe das mit den Trainingspausen ja immer nicht so ganz.... traditionell gab es bei uns mal drei Wochen Sommerpause nach der BSP, aber gerade der Winter bietet sich doch an, um an bestimmten Dingen zu arbeiten. Klar, man muss es alles an die Witterung anpassen, aber mich würde es schon nerven, monatelang kein Training zu haben.
Ich bin wirklich froh, dass wir das nicht so handhaben (und als Traineranwärter könnte ich es sogar eigenständig ändern
).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!