THS Sammelthread
-
-
Die Hürden sind da unsere Feind.
Und bei der 1 fällt meine mangelnde Geschwindigkeit nicht so ins Gewicht, wenn wir dafür fehlerfrei laufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier THS Sammelthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hürden sind da unsere Feind.
Und bei der 1 fällt meine mangelnde Geschwindigkeit nicht so ins Gewicht, wenn wir dafür fehlerfrei laufen.
die Hürden können wir, ich muss allerdings meine Geschwindigkeit der von Maggie anpassen (bremsen)
-
Meine Lieblingssektion ist ja auch die 2 und für Mozart auch die einzige Alternative... Der Zwerg ist ja jetzt schon mega wendig und könnte sowohl was für die 1 als auch die 3 sein.... aber da wir ja ein festes CSC-Team sind, werde ich wohl auf der 2 bleiben. Hoffentlich ist Glen da dann auch so zuverlässig an den Hürden wie Mozi
laboheme Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis
-
Hat man denn irgendwann ein festes Team? Ich fände es toll, immer „meine“ Sektion laufen zu können.
-
Hat man denn irgendwann ein festes Team?
Man kann sich als solches zusammen tun und dann immer so melden
aber (außer auf Meisterschaften, wo man sich in bestimmten Konstellationen qualifiziert) man kann auch durchwechseln, auf normalen Turnieren ist das nicht festgelegt.
wir starten halt gerne zusammen mit unseren Pink Fluffy Unicorns, weil es ja auch um Abstimmung geht und wirnuns ja gerne für die BSP nächstes Jahr qualifizieren wollen
-
-
unser Verein hat im Prinzip auch ein festes Team, nur wenn da mal einer nicht kann, springt wer anders ein. Ab nächstem Jahr gibts dann hoffentlich ein 2. Team
welches zwar sicher nicht so richtig erfolgreich sein wird, aber Spaß werden wir haben und das ist absolut die Hauptsache
-
Ich puste mal Staub weg. Heute beginnt bei uns nach der Winterpause endlich wieder das Training.
Leider siehts mit Turnierterminen dieses Frühjahr eher mau aus.
Es gibt zwei theoretisch 8 Stück in der Nähe, ich kann aber leider nur an 1-2 teilnehmen. Blöd gelaufen. Aber hauptsache wieder Training, wir haben eh noch einen langen Weg vor uns.
Dieses Jahr will ich den ersten Start im VK schaffen, dafür muss noch die Vorprüfung Teil B her. Und der Teil mit der Leine ist..... ausbaufähig.
Habt ihr den Winter über trainiert oder gab es bei euch auch Pause? Wie sehen eure Ziele 2022 aus?
-
Der Nachwuchs ist jetzt ja alt genug, ich hoffe, dass ich bald zumindest Teil A in Angriff nehmen kann.
Die ersten VK Starts mag ich mit Kida dieses Jahr aber auf jeden Fall angehen
Milo bleibt weiter raus aus dem THS, das packen seine Nerven leider einfach nicht, nächsten Monat gibts aber zumindest einen Geländelauf
Ich war ziemlich faul, die Hunde haben aber ordentlich trainiert.
Ich fürchte, das wird nicht angenehm auf dem Turnier
-
Hier hat sich viel getan....
Anfang November bin ich mit Mozi noch eine Quali für die BSP im VK3 gelaufen, Mitte Dezember ist nach langer Überlegung die Entscheidung gefallen, ihn in Rente zu schicken. Mittlerweile haben wir die gesundheitliche Baustelle ganz gut im Griff, er ist wieder im Aufbau, aber ob ich (Stand jetzt, zwei Monate später) nochmal mit ihm starte, weiß ich nicht...
Der Zwerg wird dafür etwas eher ins Turniergeschehen eingreifen, als ursprünglich mal angedacht.
Auf dem Plan für dieses Jahr stehen:
- Vorprüfung Teil A und B
- CSC-Start
- Dreikampf
- eventuell einen GL2000
Der Termin für die Vorprüfung steht tatsächlich auch schon, damit wir auf der LV dann im CSC starten können. Wir haben ja ein festes Team, allerdings werde ich mit Glen die Sektion wechseln (von der 2 auf die 1), weil unser 1er-Hund extrem sicher an den Hürden ist.
So sieht das bei uns aus
-
Der Termin für die Vorprüfung steht tatsächlich auch schon, damit wir auf der LV dann im CSC starten können
Ich hätte ja so gerne die Quali für unsere LV im DK versucht. Aber dieses Jahr wird das nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!