• Wir haben uns heute trotz Hitze Einzeltraining UO angetan. Und Fine kann ja gar nix, aber wir dürfen trotzdem ins Gruppentraining. Weil sie gut hört und auf mich achtet und im Grunde ja Fuß läuft. Am hochkucken hapert es. :D

Auf die Gruppenstunde warten wollte ich aber nicht, da war mir das warten in der Hitze zu lange. Beim nächsten Mal dann Gruppe.

VK wir kommen. 2025 :lachtot:

• unser UO Training fällt gerade meinem Badmintontraining zum Opfer. Es ist echt nervig, dass immer alles zeitgleich ist ^^ :headbash:

Bei uns wird jetzt an richtig warmen Tagen das Training wohl vom 14/15 Uhr auf vormittags verlegt, aber es soll weiterhin stattfinden. Maggie ist nicht extrem hitzeanfällig, ich auch nicht. Ole ist nur zur Begleitung dabei, den stört es auch nicht, wenn er irgendwo im Schatten liegen kann. Daher werd ich also auch bei diesen Temperaturen zum Training gehen. Auch bei uns wird das Training angepasst an die Temperaturen.

• Ich wollte noch berichten, dass Glen am Dienstag das erste Mal beim Baby-THS war :nicken:

Er hat die Hürde kennengelernt, eine Wendestange (und vor allem, dass die sich bewegt) und den Tunnel. Hat er alles ganz prima gemacht und typisch Labbi war er natürlich auch abgezockt und hat sich von nichts beeindrucken lassen :herzen1:

Ich bin so froh, dass ich diese Sportart wieder entdeckt habe :hurra:

• Also ich habe ja tatsächlich gar keine eigene Ausrüstung für THS (und leider auch nicht den Platz im Garten), aber wenn, hätte ich gerne eine Hürde und 2-4 Slalomstangen. Mehr braucht es für ein Training zuhause mEn nicht, du kannst da nämlich wunderbar Achten laufen und das sind ja im Prinzip ähnliche Wendungen wie im Slalom...

• Heute war endlich mal wieder super :hurra:

Milo hat auf nem Turnier mal was blöd verknüpft und hatte jetzt lange ziemliche Konflikte und Stress auf dem Platz, wenn Sport dran war.

Letzte Woche waren wir schon begeistert, wie er die Hindernisse angenommen hat, danach hatte sich richtig ein Schalter umgelegt.

Heute kam er dann von Anfang an mit Spaß auf den Platz, man sieht den Unterschied so extrem :herzen1:

Laut ist er trotzdem, aber im THS darf er das ja, Hauptsache kein Dauergebell mehr :pfeif: xD

Der Zwerg kann sich auch immer besser konzentrieren :herzen1:

• Heute kam er dann von Anfang an mit Spaß auf den Platz, man sieht den Unterschied so extrem :herzen1:

Das freut mich für euch. :herzen1:

Ich hab das Training heute ausfallen lassen. Um 7 Uhr hatte es 23 Grad und 82% Luftfeuchtigkeit, gemeldet waren 32 Grad am Nachmittag. :igitt: Das wollte ich weder Fine noch mir antun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!