"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Eier kochen für Dummies:
    Man nehme ein rohes Ei(...wehe es ist kein Bio-Ei!) und koche es mindst. 15Min. lang.......dann ist es hart genug, um es mit meinen Knochenkot-Keksen aufzunehmen. Sollte es beim Werfen an @Sandschiffchens Mikrowelle abprallen und durch die Küche hüpfen, dann ist es richtig........und du darfst bleiben :D

Ich lieg unterm Tisch :lol:

Ich habe übrigens heute schon 2 Eier gekocht! :reib: Allerdings wachsweich :^^:

• Zitat

:xface:
    Hättest du nicht iiiiiiiiiiiiiiirgendwas anderes nehmen können? Ich koche alles... hab aber noch nie ein Ei gekocht und mich heute gefragt, wie lang man das wohl kochen muss :gott: Darf ich trotzdem dableiben? :p

Jetzt hab ich doch erstmal geschaut ob du Mann oder Frau bist und von welchen Eiern wir hier reden......... :datz:

• Also ich geh` bestimmt nicht zu den Barfern in den Thread, nur weil ich das Fleisch fast immer roh verfüttere. :mocken:
    Alle anderen Zutaten werden schließlich gekocht serviert. Na gut, nicht immer alle... :roll:
    Aber trotzdem.

• Nääää, wäre auch öde ohne dich hier :hug:

Ich habe heute 100g (ungekocht abgewogen) Buchweizen verfüttert, plus Fisch, der sich im Wasser beim kochen aufgelöst hat :roll: und Gemüse, alles zack in die Schüssel auf zwei Portionen.

Ich glaube mit der dann gekochten Menge Buchweizen war Madame restlos überfordert :hust:
    Ich denke ich gehe auf 50g oder 75g , mal testen :)

• Zitat

Nääää, wäre auch öde ohne dich hier :hug:

Oh wie süß, :ops: Danke Dir! :gut:

Mein Hund pupst hier rum. :dead:
    Das ist das erste Mal, seitdem wir ihn haben, dass er überhaupt merklich furzt.
    Dabei hat er heute kaum was und auch nix Außergewöhnliches gefressen. Nur Fleisch, Karotte und Haferkleie, und das in den üblichen Mengenverhältnissen. :???:

• Zitat

Schuki treibt mich gerade in den Wahnsinn....der frisst momentan fast nur das rohe Fleisch :muede:

Er bekommt ja oft die Knochen roh...also Hühnerschenkel, -flügel, -Unterschenkel (bekomm ich eben gut im Supermarkt)...tja...da is ja auch ein bißchen Fleisch dran...und jetzt frisst er keine Reinfleischdosen mehr oder gekochtes.
    Das lässt er dann lieber 1,5 Tage stehen.

Jetzt hab ich hohe Rippe und Putenschnitzel (noch im Rohzustand) da....die Frage ist nun ob ich mich traue das abzukochen und nacher wegzuschmeissen...oder roh oder halb halb gebe.

Darf man überhaupt halb halb geben oder ist das zusammengemischt nicht so gut?!

:lol: Da luhke ich hier mal rein und was sehen meine trüben Augen?? Schiffchen, die sich mit meinen PRoblemen rumschlägt. :D
    Na, du könntest ja ganze Stücke rohes Fleisch kaufen und in mit viel Liebe Carpaccio draus schneiden. Das gilt in den meisten Kochbüchern als 'kochen'.

Ich wollte übrigens sagen, dass ich in diesem thread auf der ersten oder zweiten Seite etwas von PerNaturam Butwurst gelesen habe und neugierig war, was sich dahinter wohl verbirgt. Wer immer das geschrieben hat: Mein Hund liebt Dich und mein Konto mag Dich nicht :D Ich hab echt ne Menge Geld in dem Laden gelassen - und dabei habe ich noch einige Sachen aus dem Warenkorb wieder rausgenommen! Toller Laden!

• Zitat

Jetzt hab ich doch erstmal geschaut ob du Mann oder Frau bist und von welchen Eiern wir hier reden......... :datz:

*kicher* ich bin Frau und ICH rede von Hühnereiern :lol:
    Das liegt aber daran, dass ich nicht gerne gekochte Eier esse (und wenn doch, hat meine Mama eins bereit für mich :D ) Rührei Spiegelei etc... kann ich! :lol:

• Boooahh ..... alles voller Pottkieker Intriganten ......... Kochverweigerer und iiiihhhh pures, rohes Fleisch .. wat eklig! =)

Pah und dann hier so tun als ob und das alles weil es hier so nett ist ......... japs, japs .. da stehe ich stundenlang mit Schweiß auf der Stirn über den Kochtöpfen und dann das !! :igitt:

:D :lachtot: .. O.K ich mag euch und ihr dürft bleiben aber nur wenn es unsere Oberchefköche erlauben! :pfeif:

Iiiiiich habe dem Kochtopf heute Abend entlockt:
    Seelachs
    Brokkoli, Möhren, Spinat, Blumenkohl
    Hirseflocken
    na ja und die restlichen Zutaten

Man, man ...man ... ich muss erst mal ins Bett, um eure Offenbarung zu verdauen!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!