"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Wie gesagt, ich habe bis jetzt die genommen, die ich vor der Nase hatte.
Und habe dann erklärt, warum ich mit jetzigem Wissensstand die von Dovgan nehmen werde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hab ich heute auch festgestellt
Ich wollte wissen, welche Dorschleber-Dose von den Kochmützen genommen wird, auch Dogvan?diese hier:
Dorschleber in der Dose von der Firma Larsen unterschritt mit 2,86 Pikogramm Dioxin pro Gramm als einziges getestetes Produkt den Einzel-Grenzwert für Dioxin von vier Pikogramm.
-
Sonja, die Trainingshappen klingen ja mal richtig lecker
Fini hatte heute zum Frühstück
Stück Rinderknochen bzw. Knorpel
und nen Schafsjogurt zum AusschlabbernAbends gabs
TK Dorsch mit nem Stückchen Butter
Reisflocken
Tomate und Pastinake
Kürbiskerne
Zusätze -
Zitat
auch kein guter Einfall bei der Wärme ständig mit dem Kopf im Backofen zu hängen, aber was tut man nicht alles für seine Hunde.
Schon bißchen verrückt, oder?
Hier wurde heute morgen auch schon ordentlich in der Hundeküche gewirbelt
Im Napf war:
Rest Ziegenwurst
Kartoffelbrei
Gelbe Linsen + Kümmel + Petersilie
2 EL Ziegenjoghurt
Naturmoor
Apfelessig
Hanfölund für morgen vorbereitet: Bouillabaisse
-
Hier gabs heute morgen Hüttenkäse, Suppengemüse und Teff-Flocken mit Hanföl.
LG
-
-
Für Herrn Hund gibt's heute
mittags: Sprotten (McDovgan), Dinkelnudeln
abends: Rehgulasch, Suppengemüse, Stangenzeller, Bohnensprossen, Brennessel, Schafgarbe, Schweineschmalz.Und morgen
mittags: Hühnerhals
abends: Karpfenfilet mit Haut, Dinkelnudeln, Gemüse und Kräuter wie heute. -
Morgen Mädels :^^:
Mensch, sieht das hier wieder lecker aus! Super toll! Grade ein Lob an Sonja
Hier gibt es heute
Mairübchen
Zucchini
beides mit Thymian gekocht (natürlich inspiriert durch euch ;))
rote Linsen
Putenschnitzel
SesamölJoghurt (in das ich dann wohl Knochenmehl rühren muss....Baghira frisst die tollen Rinderknochen nicht, die ich hier habe -.-)
-
Zitat
Super toll! Grade ein Lob an SonjaJa.....da muß der Schweiß in Strömen geflossen sein
Nächste Woche kommt ein neues "Der Hund Spezial" Sonderheft Ernährung über die Futtertrends 2013 heraus(....braucht ihr nicht kaufen, ich mach`s *grins*)
Mal sehen, ob die "Ernährungsexperten" im Pottkieker mal wieder herumgeschnüffelt haben
-
Zitat
Schon bißchen verrückt, oder?
Och, nur etwas
Danke danke für das viele Lob, auf die Leckerlies bin ich auch etwas Stolz. Die Tomaten- Basilikum verbreiteten einen wohligen Duft in der Wohnung wärend des Backens. Ein Hauch Italien.
ZitatJa.....da muß der Schweiß in Strömen geflossen sein
Das waren schon Sinnflutartige Fluten sag ich euch.
-
Bei uns gibt es morgen Kohlrouladen. Ich wollte Pia auch etwas davon abgeben. Kohlrabi, Blumenkohl und Broccoli verträgt sie ohne Probleme. Dann sollte ein bißchen Weißkohl auch kein Problem darstellen oder soll ich den lieber weglassen? Der bläht ja glaube ich noch mehr, als die anderen Sorten
In dieser Liste, was Hunde dürfen finde ich nur Wirsing. Der soll ja laut der Liste so ähnlich sein, wie Weißkohl und somit in kleinen Menge keine Probleme machen.
Ich habe Pia heute Hundeeis gekauft
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!