"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es das hier:
Schweinebauch, Kürbis, Möhre, gedünsteten Apfel, mit Petersilie u. Liebstöckel...+ Kartoffeln
Audrey...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibts das:
Ziegenfleisch + Vollkornspaghetti
Möhre, Pastinake, rote Beete,
Kümmel, Thymian, Salz, frische Petersilie, Salz, etwas Butter, HanfölMoosmutzel: Das sieht richtig lecker aus!
-
Das hier habe ich gerade gefunden:
(die Bilder könnten uns fast Konkurrenz machen)
http://www.alpenhuetehunde.de/html/ernahrung.html...wäre ein guter Anreiz für die Allesfütterer
Hinter guten Trockenfutter/Nassfutter stehen sogar Ausrufezeichen und dann werden Sorten wie Bosch oder vo DM genannt
-
Audrey:
Hallo zurück! Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub!
Ich würde den Klaren bei dem Rezept nicht weglassen. Ich würde es nur etwas umändern in: "Man schütte einen Schluck Klaren in den Koch."Moosmutzel:
Das Jacob-Genussfoto ist ja niedlich. Er schließt sogar die Augen!peppus:
Was macht die Hochwasser-Lage bei euch? Entspannt sich die Situation ein wenig?Hier gibt es für Herrn Hund heute
mittags: Naturjoghurt, Humus, Koriander-Pesto (alles selbstgemacht)
abends: Saiblingsfilet mit Haut, Kartoffel, Stangensellerie, Karotte, Apfel, Feldsalat, Lachsöl. -
Frau Audrey, willkommen zurück ^^ Das "Moppels" hat schon sichtbar abgespeckt, muss sie mal wiegen :) Sind auch aktuell vieeeeel unterwegs (vornehmlich schwimmen)
Und ich freu mich so , wir machen Urlaub eine Woche in der Provence (was Frau Hund da wohl schlemmen kann
) War mal jemand da samt Hund?
Mittlerweile ärgere ich mich schon,wenn ich drei Tage nicht kochen kann
-
-
Zitat
(die Bilder könnten uns fast Konkurrenz machen)
http://www.alpenhuetehunde.de/html/ernahrung.htmlNääää......da sehe ich überhaupt kein "richtiges Menü"
Einfach ein paar Zutaten im Napf aufreihen ist nicht die "feine Hundeküche".....und dann auch noch zusammen mit ollen Trofu-Pellets. Ein Festessen für Mäkler! Wetten, dass die Hühnerherzen herausgepickt werden und der Rest wird mit den Spirulina-Tabletten um den Napf herum verstreut@Sabrina-Baghira
Hey.....du fährst nach Frankreich, der Wiege aller Kochmützen
Hier ein paar kulinarische Verführungen zum Einstimmen:
http://www.lecker.de/rezepte/r…pte-aus-der-Provence.htmlAlso Knobi-Hähnchen, Ziegenkäse und `ne deftige Fischsuppe sollten auch der Mäkeltante schmecken.....und dir auch*lach*
Im Restaurant immer schön die Reste(....falls es welche gibt) einpacken lassen oder gleich vor Ort dem Hund unterm Tisch ins Mäulchen stecken.
Ich selbst kenne nur Paris und die Französische Atlantikküste, allerdings nicht mit Hund.LG
-
Hallo,
ich habe beschlossen meine Hündin jetzt auch ab und an mal zu bekochen.
Für heute hab ich besorgt bzw. angedacht:Hähnchenbrust
Zucchini
Möhren
Kartoffeln
Äpfel
Olivenöl und LachsölIch bin mir aber total unsicher bzgl. der Mengen.
Wieviel würdet ihr von all dem nehmen für eine 14kg schwere Hündin von 8 Monaten? -
Huhu,
Hier gabs:
Nudeln
Erbsen/Bohnen/Möhren
Rocco Rind pur
Kefir
Rapsöl
Gruenlipp
Leinsamen
Kokosflocken und son GedönsGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Wegen dem Kürbiskong hab ich jetzt Lust auf Kürbiscremesuppe. Fies ist das. Hier gibts weit und breit keinen Kürbis :sceptic3:
Ich hab Fini heute vor dem Unterwasserlaufband gewogen, also nüchtern. Sie wiegt immer noch um die 7,5kg. Das sind fast 1,5kg mehr, als bei ihrem Einzug. Ne ganze Menge für so nen kleinen Hund^^
Langsam hab ich das Gefühl, dass die gar nicht auf 7kg runter kann, weil sie mittlerweile echt ein kleiner Muskelprotz ist. (bild ich mir zumindest ein) Die Fettschicht auf den Rippen ist zumindest sehr dünn gewordenAm Wochenende war es ja ziemlich warm, fast heiß - ein Wahnsinn, wer hätte das noch gedacht^^
Daher gab es Milchprodukte mit Grünzeug aus dem Kong neben Hühnermägen, Hühnerrücken und einem Spiegelei, sowie ein paar Spagetti. Meine Schwester konnte sich nicht beherrschen, weil Fine beim Futtern so lustig aussiehtHeute wieder zivilisiert aus dem Napf
Schweinegulasch und Hühnerleber
Hirseflocken
Zucchini, Sellerie, Fisolen
Zusatzzeug -
Zitat
Wegen dem Kürbiskong hab ich jetzt Lust auf Kürbiscremesuppe. Fies ist das. Hier gibts weit und breit keinen Kürbis :sceptic3:
[...]Der Kürbis lief mir am Samstag bei Real über den Weg und wanderte gleich in meinen Korb.
Heute gab es für mich auch leckere Kürbissuppe, ich glaub die schmeckt im Sommer auch kalt.Ja, der Jacob hat sein Eis heiß geliebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!