"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung an alle Kranken :/ :hug:
Hier gab es gestern
Hühnerleber mit Butter und Linsen
dazu ein halbes Knäckebrot und Joghurt mit Eierschalenmehl und HonigHeute:
nochmal Hühnerleber
mit glaube ich Zucchini, Reis und Möhren
Sesamöl und nochmal Joghurt plusevtl teilen wir uns noch ne Bananenmilch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
heute hier im Napf: Rinderherz, Teff-Flocken, Kaisergemüse mit Apfel, morgens zusätzlich eine Zinktablette, Hanföl und ein Eigelb, abends zusätzlich Weizenkeimöl, Quark und Mikro Mineral.
LG
-
-
Hihihihihihihiiiii, wie süß ist das Bild denn bitte :megagrin:
-
Das Bild ist ja Zucker. *Genuß pur*
Was es heute abend gibt kann ich noch nicht genau sagen, entweder Leber oder Herz.
Ich muss mal im Tiefkühler buddeln gehen.
Werde aber selbstverständlich nachreichen. -
-
Oskar hat sich mal wieder selbst bedient und zum Abendessen eine kleine Packung Joghurette verspeist, die auf meinem Bett lag...Ich muss wirklich lernen, mein Zeug weg zu räumen
-
kann wieder keine Bilder sehen -.-
Hier gabs gestern dazu Kartoffel-Möhren-Stamp mit Butter
Heute bis Mittwoch: Enkelhund.
-
Zitat
Oskar hat sich mal wieder selbst bedient und zum Abendessen eine kleine Packung Joghurette verspeist, die auf meinem Bett lag...Ich muss wirklich lernen, mein Zeug weg zu räumen
Hihi, wie lustig
Macht er sowas öfter?
Heute gibts hier morgens und abends Quark (20%) und Hüttenkäse, Buchweizen (in Fleischsud gekocht), Kaisergemüse mit Apfel. Morgens mit Hanföl, abends mit Weizenkeimöl und Mikro Mineral.
LG
-
Zitat
Hihi, wie lustig
Macht er sowas öfter?
Wenn ich ihm die Gelegenheit dazu gebe, jaWenn ich in Eile bin, checke ich vor dem aus dem Haus gehen manchmal nicht gründlich genug, ob irgendwo irgendwas essbares rumliegt und dann wird gleich zugeschlagen vom immer hungrigen Untier.
heute gibts Sellerie, gelbe Zucchini und Ei sowie Kartoffel,- Hirse- und Buchweizenflocken mit Krimskrams.
-
Moin.....da sind wir wieder
Mitgebracht und neu in der Hundeküche: Das Rezept für "Bookweetenpannkoken"! Was das denn?? Nun, das ist ein typisches Moorgericht(.....denn im Moor gibts ja nicht nur Moor
).
Übersetzt heißt die Norddeutsche Spezialität dann Buchweizenpfannkuchen mit Speck. Hier das Rezept:
http://www.worpswede.de/restau…d-cafes/regionale-rezepteFür die Hundeküche sollte man die Mengen entsprechend anpassen und den Klaren zum Schluß weglassen*grins*
Für Moppels ist das Gericht allerdings nicht geeignetLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!