"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gibts bei euch eigentlich auch nen fleischfreien Tag?
Ja....hier gibts auch viel Fisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist wohl eher "vegetarisch/vegantechnisch" gedacht worden, oder? -
Zitat
Trocken wie Ihre Kekse
*amschlafittchgengepackt*Was heißt hier trockene Kekse? Die sind eben nix für Weicheier! Haben Hunde Zähne oder Stummel im Maul? Für die zahnlosen Felle kann man die Teile auch zur Not in Malzbier einweichen
-
Also bitte
.... hier gibt es zu 95% nur frisch Gekochtes. Täglich. Bin da ziemlich verwöhnt durch meinen Freund
der kocht hier.
Wenn aber Tage wie heute sind und ich um 7 ausm Haus bin und um halb zehn zurück, dann beschränkt es sich zb für heute auf
1Nutellabrot (Arbeit)
1 Apfel, Mandarine, Banane (Arbeit)
2 Rafaello (Arbeit)
1 trockenes Brötchen (unterwegs im Auto)
1 Milchreis (in den 10 Minuten zu hause)
1 kleinen Back-Camenbert (gerade eben)
1 Lebkuchen (dabei)also fast nur Schrott irgendwie und nix sättigendes. Jetzt bin ich zu müde zum kochen (und essen)
Ihr bekommt aber nur solche Tage mit
Demnächst schreibe ich nur noch, wenns was tolles gibt
-
Zitat
Mal eine Frage weil ich einfach neugierig bin ;).
Du warst doch eine überzeugte Barferin. Warum kochst Du das Futter jetzt?
Neugierig bin ich auch immer.
Es hat zwei Gründe: 1. ich habe gemerkt, dass es bei einigen Lebensmitteln dann besser vertragen wird und 2. machts Spaß
Im Ernst ist Theo ein wenig sensibler als es Pepe war.
Aber trotzdem bekommt er zuweilen auch noch rohes Fleisch und die Knochen ja eh roh.
-
-
Zitat
Warum solltest Du das Fleisch nicht noch füttern könen???
Macht man als Mensch doch auch so...essen gekocht (auch Fleisch) - was übrig - in den Kühlschrank - nächsten Tag auf den Tisch.Seh da kein Problem.
Heute gibt´s das erste mal Reisnudeln...mal gucken wie das ankommt. : D
Och ...ich koch auch gerne für mich, so ist das nicht....nur...woher die Zeit nehmen?!
Ich esse selbst kein Fleisch und habs früher auch nicht gern vom Vortag gegessen^^
Es ist ja auch schon von gestern, dann also zwei Tage alt.
Aber warum frag ich eigentlich...Fini würde ja auch die toten Viecher fressen, die sie draußen findetZitatAchso nur ein Auge. Ist ja komisch. Vielleicht hats einfach mal gejuckt und deshalb ist es einfach gereizt und sie kratzt deshalb weiter
Gut kombiniert Audrey
-
Zitat
*amschlafittchgengepackt*Was heißt hier trockene Kekse? Die sind eben nix für Weicheier! Haben Hunde Zähne oder Stummel im Maul? Für die zahnlosen Felle kann man die Teile auch zur Not in Malzbier einweichen
Und ích dachte der Kelch geht an mir vorübér und ich bleibe unentdeckt
Jetzt muss ich erstmal für ein paar Tage die Füsse still halten....um unendeckt und im Schatten des Angesichtes....Boar...wat frisst Du denn alles??!!! Ich hatte (in Ermangelung etwas "essbarem") 3 Reiskekse, 1 Apfel, 1 Boulette & ein TK-Gericht mit Hühnchen und nudeln.
:/ -
Bei uns gabs heute:
Putenfleisch (eeeeeek, das ist ein Test, ich hab keine Ahnung, ob sie's verträgt.... ich bin nervös!)
noch immer die Gemüsepampe wie gestern/vorgestern, aber ohne Zartweizen, dafür mit
Nudeln
Knochenmehl, Rapsöl, Salbeitee -
Zitat
Boar...wat frisst Du denn alles??!!! Ich hatte (in Ermangelung etwas "essbarem") 3 Reiskekse, 1 Apfel, 1 Boulette & ein TK-Gericht mit Hühnchen und nudeln.
:/Du meinst mich nech?
Also 1. esse ich (außer ich bin seeeehr hungrig
) und in der Menge zusammen ists wohl eher nicht so mega viel, sondern einfach viel Kleinigkeiten-Quatsch zusammen ^^
Guten Hunger.
Hühnchen
Möhren
Brokkoli (wie oft darf man den füttern? habe immer gerne und viel Brokkoli da)
Reis
Leinöl
GrünlippKalbsbrustknochen
-
Moin
Hier gabs heute morgen (noch) nix.......wie man sieht....*schmoll*...*schmoll*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleich gehts in die Tierklinik zur Blutabnahme
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!