"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ma ganz ehrlich....bekäme er nicht den ganzen...dann kann ich Gerippe einsammeln
Besser Gerippe einsammeln als Elefantenhaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gibts die auch im Kochbeutel?
Hätte ich noch nicht entdeckt. Aber die könnten ohnehin nie so gut sein wie die selbstgemachten. :^^: -
Heute gab es Hühnerleber mit Gemüse und am Samstag krieg ich umsonst Innereien von 5 Spanferkeln. Ich freu mich schon ganz doll.
-
Zitat
Hätte ich noch nicht entdeckt. Aber die könnten ohnehin nie so gut sein wie die selbstgemachten. :^^:
Geeeeenau, und wenn die Augen größer sind als der Magen, kriegt Hund den Rest
@ Firli: Danke fürs Erklären - mir war nicht bewusst, dass die Nockerl Verwirrung stiften könnten...Bei uns gabs gestern:
Zartweizen (hat ihr wohl nicht geschmeckt...)
Gemüse (Zucchini (hat ihr nicht geschmeckt...), Karotten, Blumenkohl, Kohlrabi, Pastinaken, Sellerie, eine Kartoffel...)
Pangasius
Olivenöl, Knochenmehl, Salz
Frau Hund hat den Fisch rausgesucht und den Rest stehen lassenund weil ich ein gemeines Frauchen bin, gab's heute:
Zartweizen und Gemüse von gestern püriert
Kaninchen
Lachsöl, Knochenmehl, Kräuter, Salbeitee
und damit sie's lieber frisst, ist mir ein Löffel voll Hüttenkäse in den Napf gefallen -
Zitat
Besser Gerippe einsammeln als ElefantenhaufenTrocken wie Ihre Kekse und straight to the point!
*duck und wech* -
-
Der gerade wieder hungrigen Baghira habe ich noch "gekocht"
1EL Rindlfleisch (für den Geschmack)
LL Gemüse (ich war erst halb zehn zu Hause, ich hatte echt andere Sorgen ;))
Dorschlebertran
Grünlipp
Seealgenmehl
HagebutteMorgen wird gekocht
Himbeeren
Kartoffeln
Milchreis
Rinddazu dann Jedöns und Kalbsbrustbein
-
Zitat
Gibts die auch im Kochbeutel?
Sach mal liebe Kochfee ... hast du deinen Kochlöffel verlegt oder warum muss nun alles ins Kochsäckel.
Ich muss hier mal die Hirseflocken anpreisen! Nach einem Testsäckchen (500g) muss ich gestehen, das ich richtig begeistert bin.
Die Zubereitungszeit ist ratzfatz .. ähnlich wie Haferklocken, sie werden sehr gerne gefressen, Kot wenig und gut fest .... was will man mehr.
Wären die Hirseflocken, als alleinige KH Quelle, auch über eine 1 - 3 wöchige Dauer auch für den Urlaub geeignet?
LG Sabine
-
Wo kauft Ihr den ganzen Kram???
Ich glaub ich muss mal ins Reformhaus....
(sagt die, die ordentlich essen sollte & Hund den Buchweizen bekommt und die die TK-Gerichte reinschaufelt)
-
Ich bin ja auch so ein Kaufland/Real-Gänger
Hier gabs für die Menschen immerhin Tiefkühl-Fertig-mariniert-Huhn mit Kroketten
Dafür gestern Schweinefilet mit Maronenpüree :sabber:
-
Hach...ich glaub ich stell mir nen Hundekoch ein...dann bekomm ich auch mal was ab!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!