"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Frühstück mir Putenbrust, Suppengemüse, Tomate, bissi Butter, Lachsöl und Algenkalk
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es schmeckt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Übrigens.....heute im Bioladen gesichtet: Die Alternative zur B12 Spritze
https://vebu.de/aktuelles/news…n-b12-zahncreme
Studienaufruf :
https://vebu.de/aktuelles/news…b12kondomstudie -
Zitat
Samojana! Was für ein unerwarteter humoristischer Ausbruch heute MorgenSo....heute im Napf:
Wildlachs mit Buchweizen, Kaisergemüse, Hanföl, Brennnesselkraut, Kümmel + ZiegenquarkExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Studienaufruf :
https://vebu.de/aktuelles/news/1242-kon ... ndomstudie -
Cockerangie: Die Ohren :fondof:
-
-
Zitat
Es schmeckt...Ja genau. Es schmeckt
Oftmals wird den Hunden ja geschmacklich wenig zugetraut, aber meine Erfahrungen sind völlig anders. Dröger Reisschleim wird hier eher mit langen Zähnen bearbeitet(...den gibts ja zum Glück nur noch selten*lach*), aber in Hühnerbrühe gekochte Reisnudeln(....auch ohne Fleisch o.ä.) werden gierig verschlungen.
Auch mit natürlichen Geschmacksverstärkern wie Kräuter oder bestimmte Gewürze kann man so manchen Hund begeistern.LG
-
Also Fotos hochladen klappt gerade mal gar nicht ....
Heute
Rinderleber
Spinat
Petersilie
Reis
Becel-Öl und Knochenmehl, SalzFür heute Abend in selbstgemachter Hühnerbrühe gekochte Möhren, Kürbis und Kartoffeln
Dazu körnigen Frischkäse mit Honig
-
Zitat
Cockerangie: Die Ohren :fondof:
Die sind hochgebunden mit nem Zopfband, weil ich alle Langohrnäpfe eher bescheiden finde, entweder hängen die Ohren trotzdem drin, oder die sind so schmal, dass der Hund das Maul beim Fressen nicht richtig auf bekommt.
thema "schmecken"
Ich finde man sieht sehr deutlich, wenn was richtig schmeckt.
Aika frisst ja in alter Cockermarnier immer mit gutem Hunger, aber Fleisch mit Kräuterbeigabe, oder auch in Suppengemüse gegart, da tropft der Zahn so richtig...überhaupt haut sie die frischen Mahlzeiten richtig rein.
Mir macht das richtig Spass zuzugucken.Heute Abend gibt es..
Hühnerschenkel
Vollkornreis und Haferflocken
Zuccini, Karotten und Spinat
Liebstöckel
Becel
MicroMineralEigendlich sollte es einen Mittags(schlabber)snack geben in Form von Buttermilch, aber das böse Frauli hat ein Hirn wie ein Sieb ...ich hab die jetzt sicherlich zum 3. Mal vergessen
-
Zitat
selbstgemachter HühnerbrüheSuper
-
Zitat
Die sind hochgebunden mit nem Zopfband
Das erkenne ich jetzt erst! hihi, wie süß!!
Morgens:
Rind
Zucchini, Karotte, Broccoli
bisschen Hirseflocken
Ingwer
Salz
EMMittags: Hirseflocken mit Sesampaste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!